Alexander2
Fleet Admiral
Da fällt mir nur noch "aber habt ihr denn kein Handy" zu ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rockstar85 schrieb:Anno ist aus Sicht Ubis eben der Konkurrent im eignen Haus.. Und dafür ist Siedler leider zu viel Nische... Konsequenz ist dann, das umbauen zum Causal Game für alle.. Und ja Schau dir die Verkaufszahlen eines Anno und eines Siedler an..
milliardo schrieb:Leute, seid ihr nicht total gesättigt, übervoll, zum platzen gefüllt mit Gameplay wie aus Siedler 1/2?
Oder warum seid ihr so böse, wenn hier endlich mal jemand die frische Formel "MEHR ACTION!!!!!!!" in ein vollkommen überrepräsentiertes Format packt?
/s
GerryB schrieb:Du bist wahrscheinlich einfach zu jung und net mit den Anfängen von Siedler vertraut.
GerryB schrieb:Dein Kommentar klang so gelangweilt, als ob Du S net wirklich kennst.
S3@1998 liegt halt auch schon ein Stück weit zurück...
Ja, Siedler 2 plus RttR. Geht sogar online als Multiplayer. https://www.siedler25.orgmaedball schrieb:Habt ihr gute Alternativen für nen schönen abend: Also wie früher Sielder 2 + 2 Flaschen Wein + 2 oder mehr Freunde...
Also kein Stress, keine Hektik... nur ein bisschen bauen und fertig
ja seh ich genauso wird nich gekauft der scheiß die haben das game regelrecht vergewaltigt das hat nixmehr mit siedler zutun. Wenn wenigstens spieltiefe drinwäre aber dieses imense schweigen nach der katastrophalen beta läst richtig schlimmes erwarten. ich wette test dürfen erst nach release erscheinenMika20 schrieb:Wwnn man immer wieder schlechte Entscheidungen trifft - wie hier bei "Siedler" - darf man sich nicht wundern, wenn es finanzielle Probleme gibt.