branhalor
Captain
Ganz Deiner Meinung, war auch mein erster Gedanke.Madman1209 schrieb:Hi,
genau! Wir verkomplizieren eine Glühbirne zu einem Beamer. Damit es am Ende 10.000 Euro kostet, wenn Oma von der Kupplung rutscht und beide Scheinwerfer kaputt gehen. Kann ich nicht nachvollziehen diesen Hang zu immer noch mehr Komplexität bei Verschleiß- bzw. Tauschteilen eines Alltagsgegenstandes.
AI gerne, selbstfahrende AUtos unbedingt. Aber sowas? Mehr als fragwürdig in meinen Augen.
VG,
Mad
Aktuell geht der Wechsel eines Scheinwerferbirnchens in der Werkstatt auf Kulanz, wenn man "eh" da ist, oder kostet maximal 10-15€. Oder man macht es selbst.
Wird zukünftig nicht mehr gehen.
Und wozu in aller Welt brauche ich Verkehrszeichen als Projektion vom eigenen Auto auf der Straßenfläche?!? Stelle mir gerade nen Stau vor, und jedes Auto projiziert auf den Kofferraum des Vordermanns das Stauwarnzeichen - sehr sinnvoll *lol* Um den Schilderwald zu lichten, reicht ein Navi, ein GPS-Signal und ne zentrale, gut sichtbare Anzeige IM Auto.
Nix gegen technischen Fortschritt, und sicher wird's dafür auch sinnvolle Einsatzmöglichkeiten geben. Aber in der beschriebenen Form für den Massenmarkt eine Spielerei, und potentiell gefährlich noch dazu, wenn zwei nebeneinander fahrende Fahrzeuge plus Gegenverkehr allesamt zu unterschiedlichen Anzeigeergebnissen auf der Straßenfläche kommen...
Naja... ob und bis das im Massenmarkt ankommt, werden noch locker 3-5 Jahre vergehen. Abwarten und Tee trinken