Ruff_Ryders88
Rear Admiral
spätestens jetzt darf sich AMD eingestehen, dass die Geforce 590 die derzeit schnellste Graka ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RedBaron-CH schrieb:Die 5870er wird sicherlich mehr genutzt als die 5850er. Dass sie noch kaum verfügbar ist, wäre für mich noch lange kein Grund die performancetechnisch schlechtere Karte zu testen.
Ruff_Ryders88 schrieb:.
Gerade bei der HD5870, die man mit der HD6950 gleichsetzen kann ist diese erst recht vernachlässigbar, wer wissen will wieviel seine HD5870er schafft, der rechnet einfach bei der HD6950er paar Prozentpunkte dazu und fertig.
Darf man fragen welchen Testparcour CB generell nutzt für seinen Benchmark??
-36 fps mit einer ATI bei einer der "fordernsten Szene" halte ich für ein Gerücht. Lauft doch mal über ein Trümmerfeld oder nah an einer hohen tesselierten Mauer vorbei.
Wer da mit ner standard 6970 über 20-25 fps kommt, kriegt jetzt und hier 100 Euro von mir.
Sobald mehr Trümmer im Spiel sind und die Qualität auf Ultra gesetzt ist, geht die 6970 ganz fix auf 13-20fps, während selbst die GTX560 die 6970 überholt.
AMD hat der Umstieg von DirectX 9 auf DirectX 11 zumindest in der Testszene weniger Geschwindigkeit gekostet als Nvidia.
Die Aussage gilt nur insofern keine Tesselation genutzt wird. Und ohne Tesselation kann es ja schlecht eine der "fordernsten" Szenen sein...