Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDirectX-11-Patch für L.A. Noire veröffentlicht
Rockstar Games hat ein weiteres Update für die PC-Version des Actionspiels L.A. Noire – The Complete Edition veröffentlicht. In dem „interaktiven Krimi“ schlüpft der Spieler in die Rolle eines aufstrebenden Polizisten im Los Angeles der 1940er Jahre. Wichtigste Neuerung: Das Spiel unterstützt nun DirectX 11.
Wortwahl, Avatar und Signatur sagen: Du wirst es kacke finden. Es ist jedoch ein ungewöhnliches – manchmal spielerisch unnötig umständliches – Werk voller spannender Geschichten und Persönlichkeiten und mitunter sehenswerten Orten.
Und zur News: Es läuft deutlich flüssiger. Vorher war's auf der GeForce 560 Ti in Kombination mit Anti-Antialising etwas knapp, das ist passé. Keine Ahnung, ob es 30 FPS oder mehr sind.
@News:
Richtig toll wäre es zu schreiben, in welchem Rahmen sich die Performance verbessert. Wenn man nun mit 8xAA spielen kann (statt 4x ohne DX11), ohne das man ne Diashow ertragen muss, ist es sinnvoll.
Also oft wird unter DX9 kein MSAA unterstützt, während es ab DX10.1 Pflicht ist. Civ5 ist so ein Beispiel. Ich weiss aber nicht, ob das auf LA-Noire auch zutrifft. Dann gäbe es neben der Performance einen handfesten Vorteil durch den Patch .
Die Rockstar Games sind prinzipiell ganz gut, aber mir geht dieses ewige hin und her geeier in der Gegend mächtig auf den Keks. Man fährt bzw in Red Dead Redemption reitet relativ viel in der Gegend herum. Ist nicht ganz mein Fall, auch wenn die Spiele sonst ganz gut sind.
Rockstar sind auch die die es schaffen das GTA auf einem mindestens Doppelt so schnellen PC grauenhaft ruckelt während es auf der Xbox ordentlich läuft. Scheiß Laden, nichts anderes ist das, da muss man sich über nichts wundern. Wenn die nicht solchen guten Spiele rausbringen würde gäbe es die schon lange nicht mehr.
hab mir la noire bei einem freund mal angeschaut, so knappe 6stunden lang... *g*
prinzipiell kann man auch seinen partner fahren lassen, so dass das rumgurken entfällt.
auf der anderen seite, es macht einfach viel zu viel spass, mir zumindest, durch die strassen von la zu heizen, gleich ob man sich an die verkehrsregeln hält, oder nicht.