• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DirectX-11-Patch für L.A. Noire veröffentlicht

bessere Leistung der grafikkarte heißt auch besseres Bild / Details im Spiel? Oo
 
Tja daraus lässt sich dann wogl schließen das Gta 5 auch in Direct x11 erscheint-wie schön :D
 
Wie istn das Game so?
Hab gelesen es soll recht kacke sein.
 
Ist dann auch die sinnlose FPS-Begrenzung auf ganze 30 FPS aufgehoben? Ansonsten ist das ganze ziemlich sinnfrei.
 
Dr4ven schrieb:
Wie istn das Game so?
Hab gelesen es soll recht kacke sein.

Wortwahl, Avatar und Signatur sagen: Du wirst es kacke finden. Es ist jedoch ein ungewöhnliches – manchmal spielerisch unnötig umständliches – Werk voller spannender Geschichten und Persönlichkeiten und mitunter sehenswerten Orten.

Und zur News: Es läuft deutlich flüssiger. Vorher war's auf der GeForce 560 Ti in Kombination mit Anti-Antialising etwas knapp, das ist passé. Keine Ahnung, ob es 30 FPS oder mehr sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
und man sollte des lesens mächtig sein (engl Sprachausgabe mit dt.Untertitel) ;)
 
theblade schrieb:
und man sollte des lesens mächtig sein (engl Sprachausgabe mit dt.Untertitel) ;)
Oder gleich der englischen Sprache :cool_alt:

@News:
Richtig toll wäre es zu schreiben, in welchem Rahmen sich die Performance verbessert. Wenn man nun mit 8xAA spielen kann (statt 4x ohne DX11), ohne das man ne Diashow ertragen muss, ist es sinnvoll.
 
derfreak schrieb:
Nein, das umfasst ausschließlich Performanceverbesserungen.

Also oft wird unter DX9 kein MSAA unterstützt, während es ab DX10.1 Pflicht ist. Civ5 ist so ein Beispiel. Ich weiss aber nicht, ob das auf LA-Noire auch zutrifft. Dann gäbe es neben der Performance einen handfesten Vorteil durch den Patch :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
bringt der patch auch unterstützung für dx10 und dx10.1 mit?

ich meine, ist ja toll, dass dx11 nun genutzt wird, aber auch dx10 und dx10.1 karten könnten davon bestimmt profitieren.
 
MOMENT MAL... der Patch kam doch schon am 15.02. Ist die "News" nicht bisschen verspätet?
 
Die Rockstar Games sind prinzipiell ganz gut, aber mir geht dieses ewige hin und her geeier in der Gegend mächtig auf den Keks. Man fährt bzw in Red Dead Redemption reitet relativ viel in der Gegend herum. Ist nicht ganz mein Fall, auch wenn die Spiele sonst ganz gut sind.
 
Für die ist es schon DX11 wenn es die Schnittstelle benutzt. Völlig egal ob die Grafik nicht auch mit DX9 realisierbar wäre
 
Rob83 schrieb:
Für die ist es schon DX11 wenn es die Schnittstelle benutzt. Völlig egal ob die Grafik nicht auch mit DX9 realisierbar wäre


Rockstar sind auch die die es schaffen das GTA auf einem mindestens Doppelt so schnellen PC grauenhaft ruckelt während es auf der Xbox ordentlich läuft. Scheiß Laden, nichts anderes ist das, da muss man sich über nichts wundern. Wenn die nicht solchen guten Spiele rausbringen würde gäbe es die schon lange nicht mehr.
 
Warum so früh?
 
DarkDragN schrieb:
Die Rockstar Games sind prinzipiell ganz gut, aber mir geht dieses ewige hin und her geeier in der Gegend mächtig auf den Keks. ...
hab mir la noire bei einem freund mal angeschaut, so knappe 6stunden lang... *g*
prinzipiell kann man auch seinen partner fahren lassen, so dass das rumgurken entfällt.
auf der anderen seite, es macht einfach viel zu viel spass, mir zumindest, durch die strassen von la zu heizen, gleich ob man sich an die verkehrsregeln hält, oder nicht. :)
 
Zurück
Oben