Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDirectX-11-Patch für L.A. Noire veröffentlicht
Rockstar sind auch die die es schaffen das GTA auf einem mindestens Doppelt so schnellen PC grauenhaft ruckelt während es auf der Xbox ordentlich läuft. Scheiß Laden, nichts anderes ist das, da muss man sich über nichts wundern. Wenn die nicht solchen guten Spiele rausbringen würde gäbe es die schon lange nicht mehr.
Und das Team hatte gerade einmal 6 Monate Zeit, eher 5.
Und wenn dies bei GTA IV auch zutrifft, dass R* erst nach dem erscheinen der Konsolen Versionen die entwicklung bzw. besser mit der Portierung begonnen hat, hatten die auch nur 6-7 Monate Zeit.
Und bei einer Konsolenportierung in so einem kurzen Zeitraum braucht man sich mMn nicht zu wundern, wenn die qualität des Spieles hinterher hinkt(bezogen auf den Hardware hunger).
Lieber sollten die Entwickler(nicht nur Rockstar Games) sich mal mehr Zeit nehmen und dann die PC Versionen ordenlicher Entwickeln, auch wenn es dann mal ein oder auch zwei Jahre länger dauert, aber Geld regiert ja schließlich die Welt
Und das Team hatte gerade einmal 6 Monate Zeit, eher 5.
Und wenn dies bei GTA IV auch zutrifft, dass R* erst nach dem erscheinen der Konsolen Versionen die entwicklung bzw. besser mit der Portierung begonnen hat, hatten die auch nur 6-7 Monate Zeit.
Habe mir das Video angeschaut und muss sagen, die Gesichtsanimationen sind wirklich gut gemacht. Die Gesichtszüge und Lippenbewegungen wirken in Computerspielen selten so realistisch finde ich.
Unglaublich wie man aus 3 Dingen die man mit viel guter Laune sowie einem Schuss militärischem Umgangston der bei mir auf der Arbeit herrscht, zusammengeschustert hat, eine Charakterstudie erstellen kann.
Kompliment.
Ausserdem glaube ich kaum dass du weisst was mein Avatar eigentlich bedeutet und woher es stammt.
masked__rider schrieb:
@Dr4ven
Wenn du den Stil der vierziger/fünfziger Jahre in Amerika magst, und gerne Krimis guckst, dann ist das Spiel klasse.
Schön wenns mehr Performance gibt, bringt mir nur nix weil das Spiel bei 30fps begrenzt ist. Und die zu erreichen sollte wohl mit jeder halbwegs aktuellen Graka möglich sein. Hätten mal besser den Rockstar Social Club weggelassen, hätt ich mehr von gehabt.
Habe mir das Video angeschaut und muss sagen, die Gesichtsanimationen sind wirklich gut gemacht. Die Gesichtszüge und Lippenbewegungen wirken in Computerspielen selten so realistisch finde ich.
das liegt daran, dass das nicht einfache "animationen" sind, sondern kamera aufnahmen mit echten schauspielern, die dann digitaisiert wurden (motion capturing, oder wie sich das nennt) *meiner meinung nach auch ein grund dafür, die sprachausgabe nicht zu übersetzen*.
game one hat da zu release zeiten einen sehr interessanten beitrag erstellt. wird sicherlich auf deren webseite verfügbar sein, wirf mal einen blick drauf.
Ist das Handling der Autos eigentlich genauso grausig wie in GTA 4? Dass sich ein "Sportwagen" in GTA genauso fährt (in Sachen Agilität) wie ein Müllabfuhr-Fahrzeug mag ja auf amerikanische Autos zutreffen, aber ich fand und finde es einfach nur schrecklich. Da machte die tolle Grafik auch keinen Spaß mehr sobald man im Auto saß.
Die 30 FPS sind wegen der Gesichtsanimationen. Wenn das Game mit höherer Framerate laufen würde, wären die Dialoge nicht mehr Lippensynchron. Ist der Technik geschuldet, weil die Gesichtsanimationen gefilmt sind.
Mir reichen bei diesem Game die 30 FPS. Warum sollte es mit mehr laufen? "Normale" Filme laufen auch nur mit 25 Bildern pro Sekunde. Hier beschwert sich doch auch keiner das die nicht mit 90 oder mehr laufen...
Außerdem sind 30 FPS gut für die Umwelt und für den Geldbeutel, weil die Zockerkiste nicht mit max. Strom fährt.
BTT: Das Game läuft wirklich geschmeidiger und die Schatten sind schärfer. Aber die News ist wirklich alt.
Wer brauchtn bessere Performance bei dem 30 FPS limitiertem Konsolenport? Sollte doch auf jedem PC der letzten 8 Jahre laufen...
Wobei ältere PCs ja nichtmal DX 11 haben ergo soll das nur nochmal die Verkaufszahlen pushen weil der durchschnittscasual meint dx11 ultra highend grafik
...Mir reichen bei diesem Game die 30 FPS. Warum sollte es mit mehr laufen? "Normale" Filme laufen auch nur mit 25 Bildern pro Sekunde. Hier beschwert sich doch auch keiner das die nicht mit 90 oder mehr laufen... ...
warum checken einige immer noch nicht den unterschied zwischen film und spiel fps?
und warum googlen die leute nicht einfach erstmal bevor sie doofe fragen stellen?
Du merkst beim PC nicht den Unterschied? Oo
Das ist für mich und die meisten denke ich wie Tag und Nacht^^ Richtung 40-60 FPS wären besser, wenn es um ein Spiel geht.
Mehr ist nicht nötig denke ich sondern eher noch mehr Stromkosten und Abwärme des PC
Ich weiß der Thread ist alt aber läuft bei einem mit DX11 und dieser Lösung L.A. Noire besser?
"If you're using the "-str" command line option, get rid of it and use "+jobs_numThreads 4" instead. Replace '4' with the number of logical threads on your CPU. So for example, a HyperThreaded quad-core would use '8' and a hexacore would use '6'. This has reduced the hitching in my game dramatically to where it's playable again. I also use the "-npd" option in conjunction with the above option."
Entweder ich habe es falsch eingegeben oder es funktioniert vielleicht unter DX11 nicht.
Finde es krass das nur ein Kern 100% Auslastung hat und die anderen Kerne gar nicht gebraucht werden