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Ja, das frage ich mich auch!?!kein Test der CPU Auslastung?
Gerade hier bei dem Game wäre das ja sehr interessant!
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Ja, das frage ich mich auch!?!kein Test der CPU Auslastung?
Hopsekäse schrieb:Was ist denn da los? Verkehrte Welt?
Turican76 schrieb:Dx12 wird genau so floppen wie Dx10.
HominiLupus schrieb:Ist das nicht bei jedem detailreichen Spiel genauso? Die Menge an Drawcalls ist ja genau das was DX12 auch bringen sollte weil DX11 da so ein Problem mit Threading hatte.
Conceptions schrieb:Ich würde eher sagen das nvidia Probleme mit ihrem DX12 Treiber haben. Schließlich ist dieser sogar langsamer als der eigene DX11 Teil.
Wie ich oben schon nachgetragen habe. Screenshots sehen meist immer besser aus, als wenn man das laufende Spiel vor sich hat. Also mit Ruhm bekleckert haben die Programmierer sich da eher nicht. Die Einheiten gehen vom Design her einigermaßen, die Landschaften sind so naja...Das geht jedenfalls deutlich besser.Tohdgenahgt schrieb:Ich kenne das Spiel bislang nur als einzigen DirectX 12 Benchmark. Da es einige ja anscheinend bereits seit einem dreiviertel Jahr spielen: Taugt das Spiel denn was? Von den Screenshots her gefällt es mir eigentlich. Erinnert mich an die guten alten Supreme Commander Zeiten.
Nvidia hat einen sehr guten DirectX-11-Treiber
Nvidia profitiert derzeit nicht von DX12, aber von einem guten DX11-Treiber
Nvidia kann noch nicht von DirectX 12 profitieren
Tramizu schrieb:Das kannst du dir auch alleine ausrechnen, wo die liegt.
dfgdfg schrieb:Wirken die Überschriften nicht ein wenig eintönig?
Nvidia hat einen sehr guten DirectX-11-TreiberNvidia profitiert derzeit nicht von DX12, aber von einem guten DX11-TreibeNvidia kann noch nicht von DirectX 12 profitieren