[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

die FPS-einbrüche mit schatten auf sehr hoch sind behoben und jetzt werden auch die steuerungseinstellungen gespeichert, und zuschauer laufen über die pisten, hammer

Zuletzt bearbeitet:
Oha, mir sind vorher auch ein paar vors Auto gerannt, hab mich schon gewundert ob es in Finnland eine
Suizidwelle gibt?! :D Hab vorhin auch meinen ersten Benchmark gemacht (1080p, alles auf Max, Dx11)
und hatte min 38, avg 48fps... wie lahm muss das Ding wohl vor Patch gelaufen sein? ^^

Wenn jemand Lust hat Multiplayer zu zocken, wir sind zu 2. immer zu wenige^^, kann mich ja mal adden.
LTSlush

mfg

das hört sich doch super an! werde es mir wohl die tage in kombination mit einem logitech driving force gt lenkrad kaufen! :D

Was gibt es alles im Colin McRae Vision Charity Pack? Nur ein Auto?

CompuChecker schrieb:
Was gibt es alles im Colin McRae Vision Charity Pack? Nur ein Auto?

nü gibt noch 5 lackierungen dazu!
aber du tust was für nen guten zweck und deshalb könnte man schon mal knappe 2€ investieren.

Was für ein guter Zweck wäre es?

servus 6 shop^^
das komische ist im singelplayer läuft es ja wunderbar:)

vll entstehen die ruckler durch lags im mp?

ps: jo do schau her, da paulaner dea olte raser xD (TDU2)

:xd^^

Zuletzt bearbeitet:
@6shop: ...am besten natürlich mit Anlauf von ausserhalb der Halle ;) . Wichtig ist, dass du nur eine Umdrehung während der Durchfahrt machst.

fährt sich dirt3 denn gut mit lenkrad? kann mir dazu jdm. was sagen?

Nabend, so ich hätt mal ne Frage, und zwar: Ich hab mir das Spiel jetzt von nem Freund über nen Keystore kaufen lassen. Jetzt wie kann ich das installieren/Downloaden? Beim Marketplace kann ich es nedd Downloaden, oder ich bin zu blöd dazu.

Und wenn das nedd funktioniert hab ich halt 20€ in den Sand gesetzt. ^^

centuri schrieb:
fährt sich dirt3 denn gut mit lenkrad? kann mir dazu jdm. was sagen?
Ich find das Fahrgefühl mit Lenkrad (Momo) super :)

Bandit480 schrieb:
Nabend, so ich hätt mal ne Frage, und zwar: Ich hab mir das Spiel jetzt von nem Freund über nen Keystore kaufen lassen. Jetzt wie kann ich das installieren/Downloaden? Beim Marketplace kann ich es nedd Downloaden, oder ich bin zu blöd dazu.

Und wenn das nedd funktioniert hab ich halt 20€ in den Sand gesetzt. ^^

Sind Keystores nicht Illegal? Jedenfalls bekommst du nur denn Key, für das Installationsmedium musst du selber zusehen wie du es beschaffst. Deshalb sind die auch illegal, da es wohl geklaute Keys sind...

A: is das meine Sache wie ich mir die Spiele KAUFE!!!!

B: denke ich kaum das Firmen wie z.B. OnlineKeyStore.com illegale Spiele verkaufen

C: wenn sich Leute z.B. das Iphone im Ausland kaufen weil es da billiger, is das dann auch illegal? Da mault
dann keiner drüber.

Ich seh es halt nicht mehr ein mir in DLand geschnittene Spiele zu nem überteuerten Preis zu kaufen. Gut Dirt 3 is da jetzt ne Ausnahme was Uncut angeht aber egal. Ich brauch keine CD-Hülle und ne Anleitung die dann im Regal verstaubt. Mir reicht ein CD-Key den ich LEGAL kaufen kann und dann z.B. beim EA-Downladmanager oder Steam etc. aktivieren kann und fertig.

Es gibt keine legale Downloadmöglichkeit für Codemasters-Spiele, wenn man nicht dort auch gekauft hat.
Somit wird dein Key, solltest du dir die DVD besorgen, illegal. Bei Codemasters gehören DVD und Key zusammen. Oder du kaufst z.B. bei Steam.

Zurück
Oben