[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

Du kannst den Key bei Steam manuel aktivieren!
Sollte funktionieren.

Bei mir hat sich die Performance durch den Patch nicht verbessert.
Min. 65 AVG 74 FPS @1080p 8xAA max.Settings.

Hallo, habe folgendes Problem:
Ich spiel DiRT 3 PC-DVD und kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Nutzername, PW stimmt alles, jedoch wird jedes mal die Verbindung zu Windows live getrennt. Dann lädt er den patch und sagt mir verbindung unterbrochen, sobald er fertig is = Datenverlust und von vorn.
Kurz: bin angemeldet, aber offline und kann es nicht ändern

Während des ladens des Patches, stand bei mir auch unten .. angemeldet (offline)
Nach dem Laden, das spiel beenden, patch installieren, Game startet automatisch wieder.

wie installiere ich den patch dann? nach dem laden sagt er mir immer ich sei nicht mit dem internet verbunden was totaler quatsch ist

Zuletzt bearbeitet:
Das Zuschauer auf der Strecke runlaufen ist dies auch bei Dx9 so, oder nur bei Dx11?

BigAl:

Nach dem Laden das Spiel beenden, Installation beginnt von alleine, und danach startet das Spiel alleine.

bartio:

Ja die Vollpfosten rennen auch in DX 9 rum.

Ich hab seit dem Patch und dem neusten nVidia Treiber micro ruckler im Spiel, aber auch nur unter 60fps, weniger als 45fps ist bei mir nie gefallen, könnt Ihr es bestätigen?

@ meckswell:
"Die aktuallisierung kann nicht heruntergeladen werden. Bitte stellen sie sicher dass ihre Internetverbindung aktiv ist, sollte das problem weiterhin bestehen gehen Sie auf gamesforwindows.com/support *code*" Ich bin dauerhaft im browser online, an der verbindung liegt es keineswegs. dieses win live nervt echt ab. =[

Ich habe DiRT 3 seit gestern zich male neugestartet, sogar pc neustarts nach dem ladevorgang. Da installiert sich rein gar nichts. Sobald ich das game neustarte habe ich vollständigen patch-datenverlust und er fängt von vorne an.
Gibt es vielleicht ein Direktlink zum patch?

Zuletzt bearbeitet:
Momentan leider noch nicht, hast du denn genug Speicherplatz auf deinen Partitionen? Der Patch ist mehr als 600 MB groß.

Dass sich GfWL abmeldet bis der Patch installiert wurde ist normal. Wo genau bricht es denn ab? Nach dem Download oder schon mitten drin?

ich habe über 91GB freien Speicher und der download des patches geht bis zum Anschlag, dann kommt die Fehlermeldung. Ein manuelles einloggen hab ich ebenfalls versucht, bleibe im status offline, komme sofort zum download ohne was anderes machen zu können, gleich in grün.

Du sollst dich auch nicht einloggen während des downloads, da sollst du garnichts machen und wenn er fertig ist, dann das spiel beenden.

Nach der Aktualisierung stürzt das Spiel bei mir häufiger ab als vorher. Vorher nur ganz selten, 2mal insgesamt derzeit. Seit der Aktualisierung heute schon 3mal abgesürzt. Weiß echt nicht, was die da wieder verschlimmbessert haben, bei mir liefs vorher perfekt :D (hab ja auch AMD ;) )

Die Aktualisierung selber lief problemlos von statten, hat jedoch ewig gedauert, weil der Patch recht groß war und meine Leitung nur mit 2MB/s läuft -.- Naja.

Ich hoffe, die bringen demnächst mal ein Patch, der dafür sorgt, dass das Spiel nicht mehr abstürzt. Schon blöd, wenn man grad beim 4. Rennen von 4 Rennen ist und das Spiel abkackt und man die ganze Scheiße nochmal fahren muss.

Weiterer großer Kritikpunkt bei dem Spiel ist diese starke Reglementierung. Mir wird vorgeschrieben, wann ich welches Auto zu benutzen hab -.- in Dirt 2 konnte ich z.B. auch bei Rally mit dem BMW Z4 rumcruisen, welcher für Rally und Trailblazing echt genial ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel langsam, ich habs ja längst gecheckt dass der offlinemodus normal ist aber was ist mit der fehlermeldung. Hier mal ein paar screens wie es bei mir aussieht:

Start des Downloads:

Fortschritt des Downloads:

Abschluss des Downloads:

Fehlermeldung sobald Balken voll:

Nach dem Neustart des games:

Es passiert rein gar nichts:( kann man die patchdatei nich hochladen und manuell installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann geh ich die Sache noch anders an:

Somit wird dein Key, solltest du dir die DVD besorgen, illegal. Bei Codemasters gehören DVD und Key zusammen.

Wenn ich es dann bei Gamesload.de kaufe is also a:das Spiel auch illegal, oder b: die schicken mir noch die Orginal-DVD zu (ne is klar) . Nur mal so am Rande!

Was machst du hier für ein Theater? Fakt ist doch, hättest du es bei einer seriösen Quelle gekauft wüsstest du auch wo du es runterladen kannst. Und solche Stores sind nun eben Graunzone, basta. Oder wende dich doch an den Support? ;)

@BigAl91 Den Patch wird es sicherlich auch noch einzeln geben, aber vermutlich erst nächste Woche. Hast du nach dem Fehlercode mal bei Google gesucht? Leider ist das Bild so verzerrt dass ich ihn nicht lesen kann.

@lunes:
Stimmt. Die Leute rennen nur in der Karriere und leider nicht bei einem einfachen Einzelrennen ;)

@BigAl91:
Versuch mal folgendes: Starte Dirt 3, in Fenstermodus wecseln, dann den Patch runterladen lassen. Bei mir kam dann Patch vollständig geladen, bitte Patch installieren oder so ähnlich, und dann sollte man Dirt schliessen, hab ich beim ersten mal gemacht in dem ich in die Menüs von Dirt bin und dann beendet habe. Das hat nicht geklappt, dann hab ich aber einfach das Fenster von Dirt (deshlab der Fenstermodus) über das x geschlossen, und dann hat er automatisch angefangen, zu installieren.
Was mich bei Dir irritiert ist unten die Meldung "Anmeldestatus geändert", das war bei mir nicht, da war nur vom Anfang das "Drücke Enter oder Start"-Bild und im Wechsel damit der Anfangstrailer. Also einfach mal beim Starten von Dirt nichts machen, was es beeinflussen könnte.

Gruß
9pinking

Google spuckt bei dem code kein einziges ergebnis aus. Versuche grad eine komplette neuinstallation
Ergänzung ()

Klingt ja schon mal hilfreich danke pinking :)
Das was dich verwunderte kam nur weil ich schon mehrmals versucht hab mich an - u. abzumelden daher die zeile unten ;)
Jetz bleibt mir nur noch die Frage: wie mach ich jetz dne fenstermodus? in den Grafikoptionen gibt es kein? soll ich dann mal abgespeicherter versuchen?

Hallo nochmal,
wenn Dirt startet, direkt im ersten Trailer für die AMD-Unterstützung mit ALT-ENTER in den Fenstermodus wechseln, sollte funktionieren.
Gruß
9pinking

Zurück
Oben