M
meckswell
Gast
Die langen Ladezeiten sind nur in DX9, in DX11 sind sie kurz, 4GB Ram hast du sicher, 8 würden nix bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RaptorTP schrieb:ich hab mega probleme mit nem Logitech Rumble Pad - abnormal die Lenkung
meckswell schrieb:Die langen Ladezeiten sind nur in DX9, in DX11 sind sie kurz, 4GB Ram hast du sicher, 8 würden nix bringen.
Und Codemasters sucht aktuell nach Mitarbeitern für ein neues Rennspiel. Grid 2?
Allerdings sollte bei all dem der eigentliche Rally Kern nicht zu kurz kommen und leider tut er das auch wieder in Dirt 3, in dem Punkt muss ich dir Recht geben.
RaptorTP schrieb:gibt es ne Lösung
die Variante mit Pad & Wheel ist ebenfalls echt übel
Grüße
Pro Street und Shift waren in der Hinsicht nicht schlecht vor allem bei Shift merkt man das es kein Arcade mehr ist. Bei Pro Street hat die Entwicklung schon angefangen weg vom normalen Arcade.Spike93 schrieb:Dem stimme ich auch zu. In Dirt 3 gibt es mehr Action, allerdings darf diese nicht zu hoch ausfallen, da sonst das gewisse etwas bzw. die balance verloren geht zwischen Action und RallyCharackter. Wäre schade wenn die Dirt-Reihe zu einer neuen "NeedforSpeed" Reihe mutieren würde. Nur fahren,fahren und das mit übertriebener Action. Schon schade zu sehen wie "The Run" ist bzw. wird.
Dieser Typ ist eher ein Star weil er mehr webung macht und eine Klamotten Marke besitzt aber sonst? Also erst mal aufs Treppchen kommen dann kann man den für so nen Game nutzen.~Lunes~ schrieb:Auch Codies muss Spiele verkaufen und Amerika ist nach wie vor einer der größten Märkte für Videospiele. Meinst dort kennt einer Sebastian Loeb und co? Wohl nur die eingefleischten Rally Fans. Daher ist es mehr als nachvollziehbar, dass man sich als Zugpferd Rally "Stars" rauspickt, die weltweit bekannt sind.
Was neues mag ja toll sein aber so wie es da verkauft wird oh nein.Eher ein Spaß Racing Ding als irgend etwas was groß mit Rallye zu tun hat.Spike93 schrieb:Ich bin auch als Colin McRae Spieler der ersten Stunde immer offen für neues. Daher hab ich auch nichts gegen die X-Games in Dirt 2 oder jetzt die Gymkhana Geschichten in Dirt 3. Auch die Party Multiplayer Modi gefallen mir. Allerdings sollte bei all dem der eigentliche Rally Kern nicht zu kurz kommen und leider tut er das auch wieder in Dirt 3, in dem Punkt muss ich dir Recht geben.
Sry, aber da scheint dann wohl eher das Problem vor dem Rechner zu sitzen oder? In dem ganzen Thread hier gibt es kein einzigen Post in dem einer beklagt, dass sein Multiplayer nicht geht. Und gerade im Multiplayer in einer Jam Session mit mehreren Etappen, wenn alle nacheinander starten, kommt Rally Feeling auf.Der Multiplayer ging wie in allen anderen teilen von Codemasters bei mir wieder nicht darum kann ich nichts zu sagen
~Lunes~ schrieb:Sry, aber da scheint dann wohl eher das Problem vor dem Rechner zu sitzen oder? In dem ganzen Thread hier gibt es kein einzigen Post in dem einer beklagt, dass sein Multiplayer nicht geht. Und gerade im Multiplayer in einer Jam Session mit mehreren Etappen, wenn alle nacheinander starten, kommt Rally Feeling auf.
Und ja, Ken Block mag durch sein Youtube(Werbe-) Video erst bekannt geworden sein, aber sein Auto macht die Tricks auch nicht von alleine. Und für seine erste WRC Teilnahme waren die Platzierungen mehr als ok. Und auch Travis Pastrana hat definitiv Benzin im Blut, bei allem was er mit 2 und 4 Rädern anstellt, das sind nicht nur leere Namen die nichts geleistet haben. Immerhin hält er auch den Rekord für den längsten Sprung in einem Rally Wagen ;D
Das ist das erste, was du richtig erkannt hast.Serpentras schrieb:haha so so wenn man also den Router nicht einstellen kann weil man nicht an ihn ran kommt ist man selbst das Problem? sehr fein formuliert...
Karbe schrieb:Es ist nunmal dein eigenes Problem, wenn du dein Netzwerk nicht konfiguriert bekommst. Da kannst du so viele Fäkal-Wörter aneinanderreihen wie du lustig bist.
Grüße
Serpentras schrieb:@Karbe
Nö mein Problem wird das nicht sein wenn die Spiele mit Standard Windows Einstellungen
Karbe schrieb:Das hat nichts mit "Standard-Windows-Einstellungen" zu tun, die Zauberworte lauten TCP, UDP und NAT
Grundlagen der Netzwerktechnik, das ist vollkommen unabhängig vom Betriebssystem.
@Bartschinator,
und warum sollte das nun das Problem des Publishers ein ?
Grüße