holzbursche
Banned
da stimme ich zu. dieses gymkhana ist der letzte rotz den ein dirt spiel gebrauchen kann, hab dirt 3 immer noch nicht durch zum einen weil mir diese gymkhanaevents TOTAL auf die eier gehen und man auf KEINER einzigen strecke nicht mal mit trail blazer adrinalinschübe wie in dirt 2 bekommt. ich langweile mich komplette 3 minuten die strecken runter. keine ahnung was da schiefgelaufen ist, auf alle fälle hat man dieses "scheisse scheisse jetzt bin ich doch bestimmt zu schnell jetzt knatter ich gleich in den graben oder gegen einen baum"-feeling kommt in teil 3 NIE auf!
in finnland kann ich jede strecke mit bleifuß ohne zu bremsen runterknattern ohne mitm arsch wegzurutschen, da hat codemasters echt was verbockt. dabei hieß es doch zum beginn des spiel "finnlandetappen sind die schnellsten, gefährlichsten, paaaaah lol
und wenn ich dann sehe wie mir nach jede gewonnene runde eine neue lackierung freigeschaltet wird, aber kein neues auto hab ich sowieso genug und drück ALT +F4
in finnland kann ich jede strecke mit bleifuß ohne zu bremsen runterknattern ohne mitm arsch wegzurutschen, da hat codemasters echt was verbockt. dabei hieß es doch zum beginn des spiel "finnlandetappen sind die schnellsten, gefährlichsten, paaaaah lol
und wenn ich dann sehe wie mir nach jede gewonnene runde eine neue lackierung freigeschaltet wird, aber kein neues auto hab ich sowieso genug und drück ALT +F4
Zuletzt bearbeitet: