[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

Karbe schrieb:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. per Proxy (nicht AGB-konform)
2. per Gift von einem Freund im Ausland (AGB-konform)

Der Preisunterschied lässt sich vielleicht durch unterschiedliche Besteuerung begründen ?

Grüße

mh ja ok das was ich dachte also.. schade xD

ne der preisunterschied hat nix mit steuern zu tun.. das hat was mit märkten zu tun.. in anderen ländern ist die marklage einfach anders. in uk z.b. kosten games immer deutlich weniger (und das ist nicht wgeen dem schwachen euro so).. die in uk z.b. lassens nich mit sich machen soviel zu zahlen.. daher verlangen die publisher auch net so viel.. die verlangen immer nur das was sie auch bekommen... in deutschland am meisten weil deutsche einfach die dümmsten sind in der hinsicht und jeden preis akzeptieren. ist leider eine tatsache :( die publisher passen sich lediglich dem markt an..

in asien z.b. kosten games ja auch nich 50e umgerechnet, weil sie das niemals bekommen würden.. andere marktlage, an die sie sich auch anpassen müssen :) ich z.b. kaufe niemals in deutschland.. ich kauf lediglich bei steam die deals manchmal wenn sie wirklich günstiger sind als sonstwo.

bei blurays z.b. isses genau umgekehrt.. die sind in deutschland so stakr im preis gefallen das deutschland mittlerweile unter den meisten anderen ländern liegt preislich gesehen :D vor 2 jahren noch haben blurays in uk genausoviel gekostet wie jetzt, in deutschland aber das doppelte als in uk (also um die 20-30€).. nun sind sie in de gefallen und in uk mehr oder weniger gleich geblieben, weshalb es sich kaum lohnt dort blurays zu kaufen.. die kauf ich daher mittlerweile in de :D (vor 2 jahren auch das meiste in uk gekauft in sachen blurays)

Ich habe das Momo Racing und es wird im Spiel nicht erkannt. Was kann man da machen????

Das hatte ich auch mal, das Problem mein ich, damals lag es an nem Fehler bei der Installation des Lenkrades. Letztendlich kam ich um ne Winneuinstallation nicht herum. Nun funzt es wieder.

ich denke man kann wie in vielen anderen games die achsen selbst fest legen von controlern das sollte auch so bei deinem rad gehen, das gabs bei mir auch schon das mein logitech nicht erkannt wurde aber so hat es immer funktioniert. selbst das ffb hat funktioniert.

was ich halt nicht verstehe das es bei meinem Kumpel funktioniert und bei mir nicht. Das will mir nicht in die Birne.

Bei mir hats auch direkt geklappt.

Würde an Deiner Stelle mal alles an Logitech-Treibern runterschmeissen, dann die Reste aus dem Gerätemanager und der Registry. Dann Lenkrad abstecken, neu starten, einstecken und alles neu installieren. Weiß jetzt nicht ob DiRT3 wie TDU2 bestimmte Settings-Dateien für die einzelnen Controller hat, wenn ja, würd ich die auch mal löschen bzw. in dem Fall könntest Du auch meine File haben.

Wenn das alles nicht hilft - was dann? Windows neu drauf...

so hab mir das game mal bestellt :) zwar recht teuer mit 19 pound, aber naja ^^ ist schon in ordnung.. die lust hat überwogen xD da es aber aus england kommt dauerts noch ne woche oder so *g* vllt is ja bis dahin der zweite patch schon draussen.. das wäre cool :)

Jehova0815 schrieb:
Ich habe das Momo Racing und es wird im Spiel nicht erkannt. Was kann man da machen????

Hast du denn den aktuellen Treiber/Logitech Profiler installiert ?

@ACMELtd, was weißt du denn von einem zweiten Patch ?

Grüße

Kaufts einfach gleich ne neue Sapphire Grafikkarte :D
Dann gibts Dirt 3 dazu (bei bestimmten Modellen^^) so wie bei mir.
Dann ärgert man sich net weils eh Gratis is :D

Hatte gehofft, das sie die Ladezeiten unter DX9 mal auf DX11 Niveau verkürzen.
Habe mittlerweile zwar eine DX11-Karte, würde das aber gut finden, wenn sie die DX9 Version noch mal optimieren. Es ist ja nicht nachvollziehbar, das die Ladezeiten unter DX 9 so elends lang sind. Das ist bei Dirt 2 ja auch nicht so.

wieso zockste nich auf dx11 ?? ich hab das game vom kollegen mal installed und bei mir getestet.. performance is identisch bei dx11 und dx9.. mein cpu limitiert halt manchmal leider auf ca 45fps (zum glück nie tiefer).. hab alles auf maximal, 4xfsaa usw und fullhd.. geht schon klar.. rallys laufen immer mit 70+fps xD

das einzige problem war nur, das mir das game mit dx11 dauern abgeschmiert ist.. nach 2-3 rennen immer nen ctd -.- aber das problem is bekannt und wird hoffentlich behoben.. achso ladezeiten waren bei mir komischerweise bei dx11 und 9 identisch

Ich spiel ja in DX11. Anfangs hatte ich noch ne DX9, u. die Ladezeiten lagen bei 45 Sekunden. Jetzt 10 Sekunden. Das hatten viele DX9 Karten-Besitzer.

Ja, kann das auch bestätigen. Musste auf DX9 zurückgehen wegen der vielen CTD´s mit der Nvidia-Karte.
Ladezeiten im DX9-Modus etwa 3mal so lange..

Grüße

krass.. komisch meine ladezeiten mit dem system aus der sig (ohne ssd. die hatte ich noch net als ich das game getestet hab) waren die ladezeiten bei rund 10 sekunden sowohl bei dx11 als auch bei dx9

nunja.. ich freu mich aufs game.. hab jedes dirt bis jetzt gekauft und geliebt (wobei der zweier nen negativen eindruck hinterlassen hat weils mehr nen arcade fungame war und kein rallygame mehr). aber ich hoffe und denke das dirt3 hier mehr in richtung rally und in richtung dirt1 geht als teil 2 (wobei ich mir sicher bin, das es teil 1 nich schlagen wird.. das war nen fantastisches rennspiel dem ich ne 90er wertung geben würde xD neben grid war dirt1 das beste rennspiel der letzten 5 jahre für mich

Zurück
Oben