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[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

da war einer schneller^^

google übersetzer:

* Behebt ein Problem, die verhindern, dass der Benutzer erfolgreich Sparen mit Profilen, die Unicode-Zeichen enthalten könnte.
* UI-Elemente werden nicht mehr fälschlicherweise in Gymkhana angezeigt
* Verbesserungen Input-System, Unterstützung von Multi-Gerät Aktion abbildet. Der Benutzer kann nun die SET-Taste Konfigurationen auf mehreren Geräten span; zuvor einen Fehler verursachen würde diese Einstellungen auf Spiel starten verloren.
* Korrigierte verschiedene Rechtschreibfehler in allen Sprachen
* Reset Draht zu potenziellen "von Welt" oder "Fahrt in Menschenmenge" Probleme zu vermeiden auf mehrere Spuren
* Ein Fehler wurde behoben, die in seltenen Fällen könnte verhindern, dass die Anzeige von Rendering bei 16xCSAA ausgewählt.
* Lenkrad nicht mehr Stöße auf der linken Seite in das Rennen Belohnung Bildschirm
* Entfernt eine falsche Einschränkung, die dazu führen könnten VSync die Bildwiederholrate auf 60 Hz Sperre für eine 120Hz-System.
* Physik Ausgang Bewegungssimulatoren wird nun korrekt am Ende eines Rennens verblasst, verhindern einige Situationen, in denen Bewegung nach dem Überqueren der Ziellinie anhalten würde.
* Bereinigt Kopf Konfiguration der Kamera zu starken Vibrationen zu vermeiden, wenn VSync ist deaktiviert.
* Front-End-Menü Verbesserungen für Multi-Display-Systeme, die Korrektur einer kleinen Anzahl von Sichtbarkeit Fragen.
* Verbesserungen GPU-Erkennung, Korrektur ein potenzielles Problem, das in einigen Fällen SLI Skalierung Betriebssystem verhindern konnte richtig mit DirectX 11.
* Implementierung nativer Unterstützung für stereoskopische kompatiblen Geräten.
* Aufnahme eines Benchmarking-Programm vereinfacht den Prozess des Sammelns Performance-Statistiken.
* Verschiedene Stabilitätsverbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry paulaner :(

Hab noch zwei Ergänzungen von Facebook die doch ganz interessant klingen. Auf die Frage hin ob die DX11 Crashs gefixt wurden heißt es von offizieller Seite "It fixes some DX11 issues that we believe were the cause. Please report on the forums whether this resolves the issues for you or not."

Und auf die Frage ob die Ladezeiten verkürzt wurden heißt es "They should be addressed in this update."
Aber wir werdens ja später eh selber sehen. :)

Nachzulesen gibts die Sachen hier https://www.facebook.com/dirt3game
 
ja genau...man wirds sehn!^^
 
nice danke für die patchnotes.. gut das der patch endlich kommt.. schade das es ein wenig spät ist da ich das game zu 100% complete hab und jetzt maximal noch paar stunden online zocken werd (jedoch ist dies bei diesesm grottigen modus nich sicher.. hab in den letzten tagen schon immer 1-2 stunden gebraucht um nen verünftiges game/ ne vernünftige lobby zu finden -.-)
 
meckswell schrieb:
Der Patch taugt nix .... freezed immernoch in DX 11.
/sign
Hmm es ist wirklich schade das CM es nicht auf die Reihe bekommt den DX11 Bug zu patchen. Sie verkaufen also seit Dirt2 2xGames welche auf fast allen NV-Karten im DX11 Modus nicht laufen. Ohh man ey echt Worte :freak:
 
Hab mich schon bei Release gefragt, was die beim testen getrieben haben. Hatten vmtl. dank Sponsoring nur AMD-Systeme?! :freak: Aber dass jetzt nicht einmal im Patch nachgebessert werden konnte. Entweder ist denen das Problem egal oder die Engine ist grundlegend inkompatibel zu nVidia. Beides wäre nicht schön...
 
~Lunes~ schrieb:
Patch 1.02 sollte heute im Laufe des Tages noch verfügbar sein. Hier sind die Patch Notes:
http://community.codemasters.com/fo...on-1339/466559-pc-patch-list.html#post7166961

Leider wenig Spannendes und keine Infos zu verkürzten Ladezeiten. Lediglich der bekannte Bug mit den verlorernen Controller Einstellungen scheint gefixt zu werden.


Mit den "langen Ladezeiten" ist mir aufgefallen, das sie die schon in F1 2010 für DX9 eingeführt hatten :-). Hatte im Juni eine DX 11 Karte gekauft, und das laden geht nicht nur in Dirt 3 schneller. Auch in F1 2010 ! Muß nur noch ca 2-3 Tip´s anschauen während der Ladezeit. Mit der DX 9 Karte waren das 7-9 Tip´s !

Das es auch anders geht zeigten sie mit Dirt 2. Ich denke sie könnten das fixen, wollen nur nicht. Es sei denn sie könnten auch Patches als DLC verkaufen. ^^

Das sie den Controller-Bug fixen ist ja schon mal was.
 
meckswell schrieb:
Der Patch taugt nix .... freezed immernoch in DX 11.

Ich konnte ihn gestern abend noch gar nicht laden..
Gibts den schon irgendwo als Stand-Alone-Version ?

Grüße
 
Karbe schrieb:
Ich konnte ihn gestern abend noch gar nicht laden..
Gibts den schon irgendwo als Stand-Alone-Version ?

Grüße

Als ich es nach 0 Uhr probiert habe, hat er gleich beim Start automatisch auf den Patch hingewiesen.
Ergänzung ()

holzbursche schrieb:
komisch bei mir freezt nix auf nvidia bei dx11

Das kann ja nun kein Zufall sein, es muss einen Unterschied geben, wenn wir den finden, bringen wir es vllt auch zum Laufen.

Welche Hardware hast du?
Welches Betriebssystem?
Was hast du im Treiber eingestellt?
Was hast du im Spiel eingestellt?

MfG
 
GTX 460 (dx11)
vista 32. mit dx 11 update
intel i7 920 4x2.6 ghz

im spiel ist alles auf maximum. dx 9 "false"
auflösung 1280x 1024 hab kleinen monitor
im treiber 4x AA, 8x AF, tripple puffer an

unterschiede gibst eh keine, außer das wasser vielleicht
http://www.youtube.com/watch?v=q3t09Xm2H94
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nicht Unterschiede in der Optik, sondern Unterschiede in Hard- u Software, die möglicherweise aufzeigen, warum es bei dir läuft und bei vielen andern nicht.

Was ich sehe, du hast Vista 32, ich hab Win7 64 [aber downgraden werde ich nicht] :-)

Stutzig macht mich deine Treibereinstellung, weil für die EGO-Engine hieß es immer .. AF im Treiber und AA im Spiel.

Wieso hast du nur 8xAF, das frisst fast keine Leistung? Das beste AF hat man mit 16xAF und Hohe Qualität, da sind dann die ganzen Optimierungen aus.

Aber Danke für den youtube-link, man sieht echt keinen Unterschied. Wenn nur diese verdammten Ladezeiten unter DX9 nicht wären!!
 
Die Unterschiede zu DX9 sieht man schon (Flaggen, Wasser, andere kleine Details), beim Fahren/Spielen ist mir allerdings auch noch keiner aufgefallen und darauf kommts schließlich an :)
 
ich hab nie mehr als 8, sehe da heutzutage die unterschiede nicht mehr. das liegt nämlich daran dass die atmosphäre der heutigen spiele dichter ist als damals. außerdem effekte wie HDR bloom leichte bewegungsunschärfe machen das AF eigentlich nicht mehr so wichtig

kann mich noch an half life 2 erinnern, wo alles noch gestochen scharf war, keine bewegungsunschärfe, ohne bloom und dergleichen. da haste den unterschied von AF 8 und 16x auf anhieb bemerkt

von daher: 4x AA und 8x Af reicht heutzutage voll aus
 
naja einen Unterschied zwischen 8x und 16x sehe ich auch nicht mehr. Aber zwischen 4x und 8x schon. Allerdings kommt es immer auf das game drauf an. Dirt3 hingegen sehe ich auch keinen Unterschied zwischen 4x und 8x.

Aber bei z.b. Batman sieht man einen deutlichen unterschied
 
Um kurz zum Patch zurückzukommen: Dieser bringt bei den DX11-Abstürzen auf meinem Rechner rein gar nix. Die gleichen Crashes wie zuvor auch. :rolleyes:
(Q8400, GTX460, 4GB RAM, Win7 x64, 1680x1050, 4xAA)
 
Also mir ist aufgefallen das ich doch keine DX11 Crashes hab sondern irgend einen anderen! Hab das Dirt3 im DX9 Modus laufen lassen und nach nicht mal einem Rennen zack Absturz!

Danach wieder auf DX11 umgestellt dann liefs plötzlich 2 Stunden durch und dann zack Absturz!

Immer die selbe Meldung immer irgendwas mit BEX und stackhash und ein paar Zahlen! Ich könnt kotzen!

Bei Dirt2 und F1 2010 hatte ich noch keinen einzigen Crash!

System ist:

Q9650
GTX560ti
4GB DDR2 Ram 1066
Win7 x64 Ultimate
1680x1050

alle Einstellungen auf Maximal!

Läuft butterweich soweit bis auf die Crashes
 
wie lange zockst du denn am stück ? o_O ich mein 2 stunden sind ja lang genug.. dann kann man ja ne zwangspause einlegen mitm crash und dann wieder 2 stunden xD

ansonsten.. vermutlich wird dir kein mensch helfen können wenn du das so abstakt beschreibst.. ich hab glaub nie mehr als 2 stunden am stück gezockt, daher k.a. ob ich nen crash haben könnte oder nicht :D
 
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