[Diskussion] zum FAQ Antec P182

Hypocrisy schrieb:
Naja das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Der Preisunterschied ist es auch nicht wert, m.E. zumindest.

Ich such mal meine Kamera, dann schiess ich ein paar pix.

edit: Hier ein paar Bilder.
edit2: Dann sieht die Sache nat. anders aus. :)

Mh. Also hast du einfach das untere abgeknippst... Wenn ich mir das bei meinem Gehause angucke (noch nicht geknippst), sieht das sehr knapp aus. Hab noch keine Festplatten drin, aber es meinte mal wer das die ein wenig ueberstehen. Passt der Festplattenkaefig denn ueberhaupt noch rein, ohne weitere modifizierungen? Oder musstest du irgendwas versetzen etc?

Wegen den Teilen fuer die Wasserkuehlungsloecher: Werde mal gucken ob ich da wirklich zwei 30 oder 40mm Luefter einsetze, zum testen ob die Graka Temp sinkt, auch wenn ich das ein wenig bezweifele ;)

Nö, der passt weiterhin rein. Sonst müsste ich ja auf Festplatten verzichten. :)

Es braucht jetzt ein wenig mehr Druck den Käfig rein-und-raus zu bekommen, aber das kommt nicht so häufig vor. Mich wundert sehr, dass Antec das nicht von sich aus so konstruiert hat. :kopfschüttel. IMHO ist der Lüfter zwischen HDDs und NT total unsinnig.

Nö. Bei mir nicht. Ich drücke den Staubfilter nur nicht komplett ran. Es bleibt aber genug drin hängen und das untere Abteil ist nicht staubig.

soooo
die 4 silbernen kleinen schmuckstücke sind heute angekommen und promt verbaut worden:cheerlead:

:love:

nochmal ein fettes DANKE @Gaudiaktion

Anhänge

• 100_0172.4.jpg
    100_0172.4.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 535
  • 100_0175.4.jpg
    100_0175.4.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 497
  • 100_0179.4.jpg
    100_0179.4.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Soo..
Hab heute angefangen (:@) meine Komponenten einzubauen.
Weil ich so spass am Kabelmanagement hatte hat das auch was laenger gedauert und es fehlt jetz immer noch die Grafikkarte. Problem: Ich kriege die Seitenwand nicht mehr drauf, weil ich alle Kabel hintenrum gefuehrt habe. Da hatte ich jetz keinen Bock mehr nochmal alles zu aendern.. Hab ihr Lust mal Bilder von euren Rueckwaenden zu posten? So als inspiration wie mans am besten macht? :)

ps: hab das p5q deluxe.. Weiss wer wo ich da meinen Scythe Kama Reader 2 anschliessen soll? Da gibt es nur noch einen USB, wo man allerdings nur die zusaetliche USB Abdeckung anschliessen kann..

@Garry: sehr schick

Da gibt es doch unten die beiden blauen USB stecker beim P5Q einer für front USB vom gehääuse und einer für den card reader oder wie meinst du das mit zusaätzlicher USB abdeckung.

EDIT:

Bild von meiner Rückwand nicht besonders schön aber funktionsfähig;)

Zuletzt bearbeitet:
beim p5q deluxe liegt so ne weitere abdeckung fuer die slots auf der rueckseite des gehaeuses mit nem firewire und nem doppel usb anschluss bei. Die kommt da dran.

Ausserdem ist der USB Anschluss fuer doppelt soviele Stecker (also 8) und nicht fuer 4 von dem cardreader gemacht.. :-S

bei mir ist es jetzt schon doppelt so voll. Hab halt wirklich alles hinten rum gelegt^^

werd ich mich wohl nochmal hinsetzen muessen.

Soll ich meins lieber blau oder gruen beleuchten? Je nachdem mit 2 noiseblocker oder 2 nanoxia fans... Habe schon die nouiseblocker hier, koennte sie aber noch umtauschen..

Meine Seitenwand geht auch nur schwer drauf. Ist ebenfalls komplett vollgepappt. So soll es ja aber auch sein.

Zur Zeit habe ich aber das für mich perfekte System. Heute kam noch ne X-Fi rein. Jetzt bin ich rundum zufrieden. Daher mache ich die Wand lieber nicht ab ;)

Wenn ich es endlich mal schaffe, dann gibt´s morgen auch mal neue Bilder im sysprofile.

@confector
Hab Bilder von meiner Rückseite in meinem Sysprofil. Link in meiner Signatur.

@McGarry
Wieder mal wirklich NICE :D
Werd das auch gleich ins FAQ einbauen.

EDIT:
Die neuen Pics sind drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bin nun auch stolzer Besitzer des Gehäuses und ich bin begeistert. Einzig die Lautstärke der Lüfter nervt doch deutlich und ich möchte hier gerne Ruhe haben.

Verbaut ist folgende Hardware:

Asus P6T Deluxe
I7 920 (boxed Kühler)
3x2 GB A-Data
4870 1GB Palit

Der CPU Kühler soll durch den Noctua für den Sockel 1366 ersetzt werden. Nur bei den Gehäuse Lüftern bin ich mir nicht sicher... da scheint die Auswahl sehr groß und ich währe für eine Kaufberatung sehr dankbar :)

Die montierten sind, wie auch im FAQ erwähnt, nicht gerade die leisesten Lüfter und wenn man darauf wert legt, da müssen die weg.
Ansonsten kanst du wie schon von meinen Vorgängern erwähnt mit einer Lüftersteuerung und einem S-Flex od. Noctua Lüfter ein sehr leises und kühles System bauen.

Zurück
Oben