[Diskussion] zum FAQ Antec P182

Hmm... mir kamen da heute so ein paar Gedanken, mal gucken was ihr davon haltet:

- Gehäuse innen normal Schwarz oder im Hammerschlageffekt Schwarz oder Silber lackieren
- Hardware möglichst schwarz halten
- Alle Kabel weiss sleeven
- Window in die Seitenwand
- 2-4 Weisse LED´s zur dezenten Beleuchtung

Das einzigste was mich stört ist, das es die Seitenwand nicht einzeln gibt.. Ich habe ein Window noch nie selber gemacht und wollte das lieber an nem Extra-Teil machen, oder halt zu nem Metallfachbetrieb...
Naja bin mal auf eure Meinungen gespannt, ich denke es würde ziemlich geil aussehen, aber trotzdem Dezent, weil nicht bunt und so ;)

MfG
Daniel

Hab glaube ich irgendwo schonmal ein Case mit Window gesehen.
Aber deine Idee hört sich nicht schlecht an, und wird wahrscheinlich auch ziemlich gut aussehen.

Wie kommstn jetzt auf gezaubert? Oo

Und japps ich wollt das Fenster nur so groß machen wie die Mainboard-Kammer ist....
Eventuell Auch ne kleine Fenstergravur, also Schriftzug ins Glas oder extra Fenster in Schriftzuggröße....
Dauert sowieso bis Ende des Monats bis ich mir das Case holen kann :/

MfG
Daniel

gezaubert ehr nett ausgedrückt im sinne von "was haste denn schrott gemacht, dass du das neu brauchst"

oder willste die teile als reserve oder testobjekte?

Seitenfenster damit ich noch ein Original als Reserve hab und Frontblende, weil ich da n Lichtschalter für die Beleuchtung rein bauen wollt... Aber ich werd wohl doch das schloss dafür umbauen. Ma gucken.
Dachte mir nur bei nem gehäuse für 120 Ocken wäre "Ersatzteile" die unzerstört sind nicht schlecht ;)

MfG
Daniel

unzerstört:D... pfff das nennt sich höchstens verschönern

kannste ja zur not alles beim antec support nachbestellen

Geht das denn wirklich? Schicken die Ersatzteile raus? Kennst du Preise?

Wenn das nämlich der Fall ist, würed ich mich viel eher mal daran machen, das P182 zu lackieren und zu verschönern.

Also Frontblenden und Seiten"tür" ham se im Shop nicht. Aber ich frag mal per Mail nach.

MfG
Daniel

P.S.: im Zackzack gibt es grad das Antec NineHundred.

Bin mit dem Antec mehr als zufrieden, das mit dem Seitenfenster und auferäumten System sieht schon klasse aus :-)

P180/P182 3.5" drive tray
P180/P182 3.5" drive tray with 4 rubber grommets
OUR PRICE: € 8,00

P180/P182 Optical drive rails
P180/P182 Optical drive rails
OUR PRICE: € 6,95

P180/P182 screw bag
Screw bag for P180/P182
OUR PRICE: € 6,95

P182 Front door
P182 Front door - door only
OUR PRICE: € 13,95

Rubber Grommets Harddrive for P180/P182

8x Rubber Grommets Harddrive for P180/P182
OUR PRICE: € 8,00

als side-panel gibts nur das vom p180 für 18e

quelle:http://www.antec.com/Europe/Search.bok?category=Spare+Parts

Alter Schalter - in Einzelteilen wird das P182 gleich doppelt so teuer. Wobei die Fronttür ja recht günstig ist. Aber der Schraubenbehälter (mit Schrauben?) für 7 EUR und 8 Gummis für 8 EUR +Shipping. Harharharhar. :lol:

Wie gesagt, ich frag morgen mal nach, hab grad Besuch ;)

MfG
Daniel

Zurück
Oben