Fred67
Lt. Junior Grade
Diesen Thread und das FAQ hab ich schon gelesen, aber da wird nicht näher auf die Lüfter eingegangen... Bei den empfohlenen Lüftern geht ja der Preis von 7,- bis zu 20,- Euro, bleibt die Frage ob mit dem Preis im gleichen Maße auch die Qualität ansteigt.. Also je teurer desto leiser? Oder sind die günstigen auch schon ausreichend leise?
Die S-Flex gibt es ja in verschiedenen Ausführungen. Mit Lüftersteuerung sollte ich wohl eher schneller drehende nehmen (und sie dann runterregeln). Ohne Lüftersteuerung würden da die S-Flex mit 800 rpm reichen?
Was habt ihr denn verbaut und wie empfandet ihr den Unterschied der Orginallüfter (auf niedrig) und den von euch verbauten?
Schwierige Fragen, da ja die Lautstärke immer sehr subjektiv wahrgenommen wird
Die S-Flex gibt es ja in verschiedenen Ausführungen. Mit Lüftersteuerung sollte ich wohl eher schneller drehende nehmen (und sie dann runterregeln). Ohne Lüftersteuerung würden da die S-Flex mit 800 rpm reichen?
Was habt ihr denn verbaut und wie empfandet ihr den Unterschied der Orginallüfter (auf niedrig) und den von euch verbauten?
Schwierige Fragen, da ja die Lautstärke immer sehr subjektiv wahrgenommen wird