Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich gerade nicht zur hand, aber ich könnte noch welche machen die Tage.
Allerdings hab ich mich diesen Sommer dazu entschlossen die Lüftungsgitter auszusägen (im gesammten Case), sodass man diese auf den Bildern halt nicht mehr sehen würde.
Hab den Lüfter allerdings auch vorher ~ nen halbes Jahr an der Stelle betrieben, sodass ich zumindest sagen kann, dass es auch ohne aussägen definitiv möglich ist.
Das ganze ist durch die Multiframe sogar Konstruktionsbedingt entkoppelt
Ist ja gut, ich greif gleich zur Kamera - hab eh gerade ne Mail gefunden das meine Vorlesung heute ausfällt - also hab ich auch Zeit dafür
Edit:Hier kommen die Bilder...
Diese ersten zeigen den Einbau direkt. Die ausgesägten Lüftungsgitter sind wiegesagt nicht erforderlich. Auf dem letzten ist zu erkennen das ich für die Kabelführung ein bisschen gebogen hab. Ansonsten müsste man das Kabel durch den Festplattenkäfig führen.
Hier Bilder mit Festplattenkäfig
Case Front + (bearbeiteten) Staubfilter:
Und zuguterletzt nen paar Vergleichsbilder von der Größe eines Multiframe gegen einen normalen 120er Lüfter... Wenn jemand Interesse hat, der MF12-S1 auf dem Bild ist noch ungenutzt und liegt bei mir schon ne weile (in Originalverpackung) herum...
Hab jetzt einen neuen Mod für das Antec 182 in Planung.
Da sich eine 8800 GT aus dem Sli mit Accelero Spezial verabschiedet hat, hab ich 2 GTX 480 bestellt und werde in nächster Zeit den Accelero Xtreme Plus montieren. Der Boxed Kühler ist viel zu laut.
Die Graka's hab ich schon bekommen und gleich mal verbaut, der Accelero kommt vermutlich nächste Woche
Werde das Blech mit dem Loch für den Accelero S1 ganz herausnehmen müssen, da der Xtreme Plus um einiges größer ist.
Werde die Bilder hochladen wenn ich fertig bin. Hier ist schon mal eins mit den beiden GTX 480.
1920 x 1080, sehr Hoch, aa 8 fach bei Crysis und das im Durschnitt mit ca 35-40 fps. Werde mit ziemlicher sicherheit etwas OC betreiben, wenn der Accelero gut genug kühlt.
wieso haste nicht die GTX 570 genommen, die ist doch eine überarbeitete GTX480 und ist in allen Punkten besser. Hab das wenigstens so wahr genommen, dass du die beiden Grakas erst seit kurzem hast.
Die Dinger machen dein System so heiß, die Gehäuselüfter dürfen die ganze Zeit bestimmt auf volle Pulle laufen um kalte Luft heranzuschaufeln, bin trotzdem mal gespannt, ob der Mod was bringt, nur die Karten sollten echt eingestampft, die GTX5.. machen es in allen Punkten besser.
Ich hatte eine GtX 480 schon bevor die GTX 500 kamen. Hab erst nur eine gekauft und die noch funktionierende 8800 GT zur PhysX unterstützung genommen was aber keine spürbare Besserung brachte.
Muss mich noch etwas mit der Lüfteranordnung und den Drehzahlen spielen um eventuell noch bessere Temps. zu erreichen.
Vorne vielleicht doch einen 1200er, statt des 800er Slipstreams rein und den CPU- Lüfter nach oben raus.
Könnten sicher noch ein paar Grad bringen.
CPU Lüfter nach oben bringt meiner Erfahrung nach keine Verbesserung, da er die warme Lüfter der Graka direkt durchzieht und so wars bei mir wärmer als vorher.