Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo und Core i7 OC-Ergebnisse *NEU*

AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

@Thorsten-Bln
Rekorde sind da um gebrochen zu werden.
Und jeder will natürlich der Beste sein.
Ich find das mit der Bestenliste ist eine Wahnsinnsidee gewesen, und bringt, wie man sieht auch viel Stoff zum Diskutieren.
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Solange mich keiner vertreibt vom Bestenpatz "Höchster FSB", ist es mir egal was ihr macht :evillol:
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

@Thorsten-Bln
Kann ich mir vorstellen, das du den Platz an der Sonne in Sachen max. FSB gerne behalten möchtest.
Und sowie Möcky es beschrieben hat ist in der CPU noch einiges drin, also wird dir den keiner so schnell streitig machen.
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Wenn das so ist, dann kühle ich mein Q6700 demnächst passiv, mal sehen, wer das überbieten kann?
Hm mit Wasser oder mit welchem Lüfter? LN2 oder Dice passiv xD
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Hi!

Kein Wasser, kein Trockeneis, Kühlkörper Xigmatek + drei 120-er Gehäuselüfter (F/S/H)!
Mal sehen was draus wird ich freu mich :D

Ich versuche mich dann mal mit meinem Xeon auf 3,6GHZ passiv mit 2X250mm anner Seite 1X120mm Vorne und einen 120mm hinten :D Bilder werden natürlich geliefert :D

Wenn das so ist, dann kühle ich mein Q6700 demnächst passiv, mal sehen, wer das überbieten kann?
Leider ungleiches Duell, da mein X3360 die 3.6GHZ schon mit 1,208Volt macht und dazu noch in 45nm gefertigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Hi!

Ihr glaubt aber auch alles, oder? Das war mehr oder weniger ironisch gemeint! Ich verbrate doch nicht freiwillig meine CPU, um irgendwelche Rekorden aufzustellen und in der Kategorie (Heißeste CPU) schon gar nicht! Über den höchsten FSB oder höchste Taktfrequenz, könne wir uns gerne unterhalten!;)
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Hi!

Ihr glaubt aber auch alles, oder? Das war mehr oder weniger ironisch gemeint! Ich verbrate doch nicht freiwillig meine CPU, um irgendwelche Rekorden aufzustellen und in der Kategorie (Heißeste CPU) schon gar nicht! Über den höchsten FSB oder höchste Taktfrequenz, könne wir uns gerne unterhalten!

Schade aber ich bring trotzdem die 3,6GHZ passiv, jedenfalls ist es ein Versuch ^^
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Hi!

Wenn es dann so weit ist, komme ich vorbei, denn es wird mit Sicherheit Paar Spiegeleier geben, die Du auf der CPU gebacken hast!:D Ne im Ernst, Du hast es doch nicht wirklich vor, oder?:(
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

Thorsten du weisst genau das es um die 0,7 FSB mehr geht, dass finde ich lächerlich. Nach meinen geschmack muss man halt das Ziel höher stecken.
Naja jedenfalls macht das Board und der RAM eher schlapp als die CPU ;)

Zu den Entragungen, jede CPU Serie von einem User kann man eintragen lassen.
riverdief zB. Kann seinen X3360, QX9650 usw. eintragen lassen, aber nicht 2x mal den X3360 wenn er davon verschiedene hat, da steht das entweder das beste ergbniss drin, also das mit den meisten Takt, seiden der User wünscht ein anderes aus welchen Grund auch immer.

Post mit Standardtakt, werden nicht eingetragen, auch nicht wenn extrem untervoltet wurde.

MfG
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

nfszocker schrieb:
Hi!
Da wäre ich mir nicht so sicher! Das kann einer als Herausforderung betrachten!;)

Carstens Rekord in allen Ehren, aber es ist euch schon bewusst dass es sich um einen Dualcore handelt, oder?

Sorry, aber 517MHz FSB in Verbindung mit einem Dualcore sind in meinen Augen genauso attraktiv wie 430MHz bei 'nem Quad.
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

So habe jetzt meinen IFX 14 passiv betrieben auf 3,613GHZ.

Speicher hab ich auf Single um so wenig wie möglich auf den IFX14 zu übertragen. Raumtemp beträgt 25°C
Ps. Ich wusste nicht, dass man mit 60°C Spiegeleier braten kann. ;)
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

@riverdief
NICE.
Du hast alles geschliffen, oder? CPU und IFX-14.
Nix geschliffen :D ehrlich nichts, jedoch waren anner Seite 2X250mm Lüfter die dazu beigetragen haben und nicht ohne sind ^^.
 
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*

@riverdief
OK, das erklärt einiges. 2x250 kühlen schon ordentlich.
Um wieviel sind die Temps mit Lüfter auf dem IFX besser?
 
Zurück
Oben