Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo und Core i7 OC-Ergebnisse *NEU*
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*
@Thorsten-Bln
Rekorde über Rekorde. Nettes Ergebnis Thorsten-Bln.
Und die 2 Grad Delta sind auch der Wahnsinn. Kurz vorm sterben .
Aber trotzdem natürlich ein wahnsinns OC Ergebnis mit dem E4300.
@MöCkY
Da der E6600 ja deine CPU war, wie viel FSB hast du damit geschafft.
Ist Thorsten-Bln schon am Maximum oder geht da noch was.
Und war die CPU ein Glücksgriff, oder ist sie selektiert?
@MöCkY
Das ist ja echt ein Wahnsinnsteil. FSB 550, obwohl er mit 515 schon Rekordhalter ist.
Das würde so schnell keiner mehr überbieten.
Hoffe er schafft noch einiges.
sry ich meinte die niedrigsten Wert. Ich Peile so um Delta 65°C
Mit nem Core 2 Extreme QX9650 auf einem P5E3 Premium WIFI (X48) und 8GB DDR3 ^^
Ich peile unter einem Volt an so um die 0.65Volt mit dem Core 2 Extreme boxed Kühler. Auf insgesammt 2 GHZ oder so ^^
Wird sich zeigen
@riverdief
Damit du die kühlste CPU hast? Dann kanst du aber keinen OC Bestleistung mehr aufstellen, da man ja nur einmal in die Liste aufgenommen wird pro CPU, oder?
Aber trotzdem nette Idee. Wär echt mal interesant das zu testen, wenn auch teuer.
Wieso muss ein ein QX sein? Haben die bessere Temperaturwerte?
@riverdief
Damit du die kühlste CPU hast? Dann kanst du aber keinen OC Bestleistung mehr aufstellen, da man ja nur einmal in die Liste aufgenommen wird pro CPU, oder?
Aber trotzdem nette Idee. Wär echt mal interesant das zu testen, wenn auch teuer.
Wieso muss ein ein QX sein? Haben die bessere Temperaturwerte?
Richtig die haben bessere Werte durch die bessere Kern quali und ich habe zufällig noch einen Zuhause rumliegen ^^ dann geht der da mal rein, jedoch auf nen P5E3 Premium Wifi App@n, weil das Rampage ja nicht so niedrige Spannungswerte einstellen kann
Aber erst nächste Woche bin nacher auf ner Lan, da hab ich nicht so viel Zeit ^^