Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo und Core i7 OC-Ergebnisse *NEU*
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo OC-Ergebnisse *NEU*
Wirklich wahnsinns Ergebnis mit einem E8400. Nr 1
Und wie lange gibt man so eine CPU dann noch, bis sie das zeitliche segnet?
Weil die Belastung ist ja doch extrem, auch wenn er vielleicht nicht so heiß ist, aber die Spannung.
Ist doch wurscht, wenn die verreckt, gibt's eine andere! Ich denke mal, dass ich aus meinen E8400-er noch 100-150 MHz auch noch rauskizeln kann, wären immer hin 4,3-4,35GHz mit meiner Lüftkühlung, mal sehen!
@nfszocker
Wenns ums Rekorde geht leidet die Hardware, das ist klar.
Hab mich nur gefragt, wie sehr das der CPU schadet, und wie oft sie so was mitmacht.
Und ob man damit nachher noch normal arbeiten könnte.
Du brauchst eine Spezielle Isolierung bsp. Armaflex, ist nicht kompliziert zu machen nur alles muss abgedichtet seien, es darf kein Kondenzwasser enstehen! Das ganze Mainboard bis auf die CPU in Silkon baden xD, bloß kein Wasser ranlassen ^^ Am besten noch wenn man das Mainboard von hinten aufheizt
Kann man nicht sagen ob noch was drin ist. Wollte auch eigentlich garnicht primen. War nur als kurzer Stabiliätstest gedacht, der dann halt äußerst positiv auffiel.