[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

Nein, wir besitzen viele Elektrogeräte, die teils aus beruflichen Gründen laufen müssen.

ich hoffe doch eco strom und nicht kohle!

Es wäre schön, wenn ihr dann wieder zu WAKÜfragen zu Bildern zurück kommen könntet ! :) :evillol:

Hi Bundy,
was ist den das für eine schnuckelige Lösung?
Pumpe im 5 1/4 " AGB.
Viele Grüße
GliderHR

gibts das auch in leistungsstark?! :D
wenns an meine hpps plus rankommt, dann kauf ichs.

bundymania schrieb:
@sp33d: die 750er Version kommt fast an eine Laing ran , ist aber entsprechend lauter !

Im Schacht hat man jetzt auch nicht wirklich die Entkopplungsmöglichkeiten. Für mich wär das nix, denke zu laut und brummig.

@ P4nIc

kannst du das Bild nicht kleiner machen?

Davon bleiben im realen Betrieb je nach Komponenten 100-150 L/h. übrig ! :)

Die Herstellerangaben werden stets ohne jeglichen Widerstand gemessen = kannst du abhaken :freak:

Kann ich nicht beurteilen und so auch nicht bestätigen da ich eine AS habe....die läuft auf 61HZ und haut knapp 100l/h durch....ich finde die Laing von einem Bekannten deutlich nerviger was die Lautstärke angeht.Und bei 61HZ höre ich die AS nicht.
Und auch bei 83HZ ist nur ein leichtes "brummen"zu hören

auf 61 ist die AS auch noch erträglich ;) - ich hab in meiner Mühle ne geraume Weile ne Laing Ultra drinn gehabt, ( jetzt im 2 T rechner ) und atm ne AS - die laing ultra ist deutlich leiser als die AS @ 80+ hz.

Wie laut die Laing ist, hängt aber stark vom verbauten Deckel ab. Der org Deckel der laing ist furchtbar, da geb ich dir recht, da ist ne AS @ 80 hz angenehmer.

Das kann gut sein:)
Wie gesagt ich hab kaum Vergleichsmöglichkeiten und Erfahrungen was die Laing angeht.Und die AS läuft dauerhaft auf 61HZ weil kein Mensch mehr Durchfluss braucht...ich zumindest nicht:D
BTW....Inzwischen hatte/habe ich auch 25g Uranin hier aufm Tisch stehen....bin aber schon wieder weg von dem ganzen UV Kram....Aber man kann schon viel Spaß im Form von Blödsinn mit Fluorescein haben:D

Zurück
Oben