Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bundymania
Hoffe du kannst mir helfen...ich suche schon seit Ewigkeiten solch wunderschöne schwarze "Verschraubungen"wie du sie für deinen CPU Kühler verwendest....
WO BEKOMME ICH WELCHE?^^
Gruss
Das Farbspiel sieht gut aus
Nur dieses Schlauchchaos...aber das hast du ja selber schon bemängelt
Von 13/10 rate ich dir generell ab....nimm lieber 11/8 oder 16/10 da hast du mehr Spaß mit
Hi,
der erste Schritt ist getan und du hast Erfahrung gesammelt. Sieht doch brauchbar aus.
Ästhetik ist der 2. Schritt.
Hast Du Wassertemperaturen (Idle/Prime?).
Ist der 240er mit den gleichen Lüftern ausgestattet wie der 120er an der Rückwand?
Ich denke mit Lüftern, die den Radiator abdecken und am Rand luftdicht sind kannst Du - bei Bedarf - die Radiator/Lüftereffektivität steigern.
So wird ein Teil der Luft am Rand entweichen (Prinzip des geringsten Widerstandes).
Viele Grüße
GliderHR
Ja, die Enzotech Anschlüsse & Adater sehen cool aus, aber sind vergleichsweise recht teuer - meine stammen von Aquatuning. Vielleicht gefallen dir die schwarzen EK Schraubanschlüsse ebenfalls, die kosten pro Stück "nur" 4 €, also etwa die Hälfte wie die Schraubis von Enzotech.
Einige der Enzos sehen aus wie die Sachen von Bitspower, nur mir anderem Aufdruck
Vielleicht gefallen dir die schwarzen EK Schraubanschlüsse ebenfalls, die kosten pro Stück "nur" 4 €, also etwa die Hälfte wie die Schraubis von Enzotech.
Ja die EK sind geil.
Sind mir sogar lieber ohne diesen bunten Logokram.
Sind aber lackiert (gepulvert denk ich mal), sind die BTP und Enzos das auch oder sind die schwarz vernickelt?
@micci: Nein, weil die NB Lüfter eh schon leise sind und gut aufliegen und es 2. ne sch... Fummelei ist, die Dinger drunter zu machen, besonders bei den mittig liegenden Lüftern durch den Steg !
Bei "normalen" Radis habe ich die Entkoppler mal verwendet und konnte quasi keinen Unterschied feststellen
@DrProctor: ich weiß nicht, wie sich das Verfahren nennt, schwarz vernickelt sind die imo nicht - die Oberfläche sieht so aus wie bei den BP und EK Schraubis, tiefschwarz !
Laut Inno ist der Kühler beschichtetes Kupfer. Wobei da die Formulierung nicht eindeutig ist.
Damit könnte auch nur der glänzende Block der auf der GPU sitzt gemeint sein...
@Dr.Proctor: Jep, nur die Bodenplatte, welche direkt über der GPU sitzt, besteht afaik aus beschichtetem Kupfer !
Der schwarze Deckel ist übrigens auch aus Metall und nicht wie im OCS Test zu lesen war, aus POM (Plastik)
In der 2 seitigen Anleitung steht ferner leider nicht drin, wo Paste und wo Pads drauf müssen ! Da allerdings nur Paste dabei liegt, kann man 1+1 zusammen zählen
Ich habe versucht das "Geheimnis" des mehr als doppelt so hohen Preises von anderen Kühlern aus Deutschland zu ergründen, leider ist es mir bis dato nicht gelungen !