wieder @Dr. Procto
Tja da fängt echtes Modding halt an
Außerdem reicht auch die halbe Mora-Fläche für dein System.
Ist aber noch keine Antwort auf meine Frage, wie ich denn da nun die Fläche rein bekommen soll
mit mühe und not bekomm ich da die fläche von nem 360iger rein, wobei er dann die warme Luft von den Innenraum abbekommen würde.
Zitat von maddinattack Beitrag anzeigen
Sinn des Schlauches ist, das ich wesentlich mehr Wasser einfüllen kann, sprich weiter nach oben, damit man die bewegung des Wassers noch deutlich sieht.
Das geht wie gesagt auch schöner. Acrylröhre z.B.
Wie ich ja nun schon sagte, das wird Weihnachten beim großen Umbau gemacht.
3. Wieso ist der Radioator hinten einfach so drauf geklatscht? erzähl mir mal bitte, wie du Ihn hinten befässtig hättest?
Ich würde einen Mora an die Seite machen oder komplett unabhängig aufstellen, alles andere sieht einfach besch...eiden aus.
Mit etwas Mühe könnte man den Mora sicherlich in das Seitenteil einarbeiten, das könnte eine ansehnliche Variante ergeben.
Das hat ja aber nun nichts einfach mit hinklatschen zu tun
Zum der Raven Rv01 extra dafür ist, das hinten ein 360iger drauf kann und das habe ich genutzt.
Zumal ich den Mo-Ra nicht an die seiten Wand haben möchte, hast du mal den Raven Rv01 richtig angeschaut? Die Seite ist abzulut keine Ebene Fläche und die Seitenteile sind abzulut nicht für Belastung ausgelegt.
Zumal ich es langweilig finde, es zu machen wie jeder andere auch, wobei das kein entscheidungsgrund war.
Und rumstehen will ich den Mo-Ra 2 auch nicht haben, zumal ich bei mir an der PC Ecke unnötig viel Platz verbrauchen würde und mein PC Transportabel sein muss, da ich oft auf Lanpartys gehe.
4. Wieso sieht der denn hässlich im tageslicht aus, begründe sprich erkläre doch mal bitte genauer
Weil der AGB da hinten einfach nur reingeklammt aussieht, der Schwamm und das Stück Schlauch im AGB sehen einfach nach "da hatte ich dann kein Geld mehr" aus.
Die Verschlauchung zum Mora ist auch keine Schönheit, ebenso das LCD (Temps?) das da einfach so rumliegt.
Der Schwamm ist denke ich wirklich geschmackssache, bisher hat den jeden gefallen meiner Freunde, die haben mich erst auf die Idee gebracht.
Zum Schlauch im AGB möcht ich jetzt nicht wieder was sagen müssen, der wird ja wie gesagt weihnachten ausgetauscht.
Die Temp Anzeige ist mit Klett fixiert, wobei ich Ihn für zuhause immer drehe, damit ich die Temperaturen sehen kann, sonst steht er um 90° gedreht, sprich ist nichts mit einfach rumhängen, wenn du genauer hinschaust siehst du auch, das er wenn er nicht "fixiert" wäre, runterfallen würde
5. Der AGB draußen ist 1. zum Wasser ablassen, fals etwas zu viel drin ist beim wiederbefüllen
Sinnvollerweise lässt man Wasser am tiefsten Punkt ab.
Für die Paar Milliliter, reicht das durchaus
zumal der Pumpe nicht von oben in den AGB(außen) drückt sondern von unten nach oben, wodurch ich das system da wunderbar entleeren lassen kann.
P.s: Kabel mal mitte außen vor lassen
Bevor ich mich an die Kabel wage soll erstmal der Rest vernünftig aussehen.
Wie ich schon geschrieben habe, kommen Kabel, Mainboard, Winkel, UV+ UV Aktives Wasser gegen Weihnachten neu rein.