[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

AW: [Sammelthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

Jetzt weiß ich warum die Normstopfen bei Caseking dauernd ausverkauft sind^^

Edit: Alibi

Endlich alles extern was nicht in den Rechner gehört^^

Zuletzt bearbeitet:
na bundy, wann gibts das GTX 580-Waterblock-Review? :)
oder haste die nur zum spaß da ...

45° unter Furmark (gleiche Einstellung wie beim GTX480 Kühlertest), Koolance Tripleradi im Sys, CPU lief nur Idle mit.

AW: [Sammelthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

Da fliegt doch der Schlauch weg, wenn Du keine Schlauchschellen verwendest...
:)
600 l/h bei voller Leistung

@amdcpu3200
Hey, wollte mir eventuell die Pumpe mit dem gleichen Watercool Aufsatz kaufen.
Kannst du mal deine Eindrücke hinsichtlich Lautstärke- und Durchsatzverbesserungen beschreiben? Vielen Dank!
True Skool

@ True Skool

Also die selbe Pumpe habe ich schon zwei mal in einem anderen Sytem drinne mit einem Dualdeckel von Aquacomputer.
Die Lautstärke ist eigendlich sehr gering selbst bei 12 Volt betrieb ( laufen aber beide mit 7 Volt ).

Zur verbesserung des Durchsatzes sprich Durchfluß kann ich Dir persöhnlich nicht's zu sagen weil ich die original Deckel nie genutzt habe.

Aber ich kann von mir aus sagen das die Pumpe eine der besten ist die mit 12 Volt betrieben werden.
Ist ja schließlich meine dritte die ich mir gekauft habe.
Und Vibrationen konnte ich bis jetzt noch keine feststellen oder wahrnehmen.

@ DukeX2

Da kommen gans normale Schraubanschlüsse dranne. Wenn ich den Filer sauber mache dann kommt auf ne neue Füllung in das System rein. Den schlauch mach ich gerade nur so lang das ich eine Schüssel oder Eimer drunter bekomme.

@ der_obi

Da mußt Du dich noch gedulden, weil es fehlen noch Teile auf die ich noch warte.
Und bestellen muß ich nur noch den Mora 3 Pro 18 x 120 mm mit Blende und Wandhalterung, dauert also bestimmt noch einen Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für dein Feedback. Ich schwanke ein wenig zwischen der Laing mit Watercoolaufsatz und einer Aquastream XT. Kostet zusammen halt gleichviel.
MfG
True Skool

Nun ja die XT hat halt den Vorteil das man sie in der Leistung regeln kann, dazu kommt dann noch der Temp Sensor, Lüftersteuerung und die Möglichkeit einen DFM anzuschließen.

Um die Laing regeln zu können benötigt man halt noch weitere Geräte wie ein Aquaero z.B. dafür ist sie kompakter und bietet ein bischen mehr Leistung.

Beide Pumpen haben halt Vor- und Nachteile die man gegeneinander abwägen muss

Aber beide wären eine gute Wahl, oder?
Ich will damit eine GTX 580 und einen i5/i7 kühlen.
MfG
True Skool

Zurück
Oben