[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

Ich habe ein i7 920er Sytem mit 2 GTX285, das ich zuerst damit ausstatten will. Leider war beim Füllen der WaKü eine SLI Verbindung nicht fest genug angezogen => Graka ond MoBo trocknen.
:grr:
By the way: Wenn ich die beiden PCIe16x Slots nehmen will, liegen 13mm zwischen den WaKü Anschlüssen - mein kleinster SLI Adapter hat 19mm.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/d79d127b2d4325e40d6e0ffce41328c8
Normale Anschlüsse kann man vergessen.
Hat jemand eine Idee? Habe jetzt einen 8x Slott genommen (und geflutet).
Edit:
Die bei AC haben mir einen 14mm Adapter empfohlen. Punkt ist erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Den Pro für bis zu 18x 140mm Lüfter gibt es erst seit vorgestern in Form meines Radis :) In den Shops wird der aber wohl auch in Kürze auftauchen. Was der Kollege weiter oben meinte ist die LT Version, bei dem kann man "nur" einseitig Lüfter montieren. Den gibt es schon seit ein paar Wochen.

Im Gegensatz zum MoRa3 360 (9x 120 und 4x 180) Pro sind Deckel und Boden nicht mehr mit Edelstahl verblendet, sondern schwarz gepulvert. Finde ich persönlich auch eigentlich besser. Wozu einen schwarzen oder weißen MoRa, wenn er am Ende doch an den Sichtflächen nicht der Farbe entspricht. Aber das ist natürlich eine Frage des Geschmacks.

@ Bundymania

Nachdem ich vergeblich versucht habe näheres über die MCX Kühler zu erfahren gibt es endlich Hoffnung *freu*. Wäre schön, wenn du uns deine Erfahrungen damit mitteilen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Die MCX Kühler gab es bereits vor etwa 5 Jahren in anderer Ausführung zu kaufen, der eine oder andere User erinnert sich vielleicht noch daran. Ich hatte damals ein paar davon im Einsatz, um die Spawas auf einem Abit Board zu kühlen. Die Montage hatte ich per Wärmeleitkleber gelöst, was recht gut funktionierte, denn die kleinen Kühler sind ja sehr leicht ! Als Schlauch kann man 6/4er + entsprechende Adapter verwenden (bei Aquatuning erhältlich), um die Kühler in einen bestehenden Kreislauf einzubinden. Auch eine Kühlung von einer Graka (RAM + Spawa) wäre machbar, natürlich hat man dadurch ein ziemliches Schlauch Wirrwarr, aber es ist mal was anderes und sieht durchaus interessant aus. Bei der Montage mit den vielen Schläuchen sollte man selbstredend besonders sorgfälig vorgehen ! :)

Hi Andreas,
hast bei den Kühlflüssigkeiten und den bunten Ringen auch an einen 300 W UV Strahler gedacht - damit das Zeug so richtig leuchtet....? :)
Und diese Minikühler finde ich lustig....gibt echte Schlauchorgien...
Viel Spaß.
GliderHR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: [Sammelthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

Schaut aus wie nen Konservendosendeckel ^^

Zurück
Oben