[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen"

Edit: Mist :D
 
@thomas013:
durch das blaube licht, wird das zweite bild nach dern farbentsättigung qualitativ nicht so hochwertig. aber wie willst du sonst die lampe zum leuchten bringen, wenn du den pc nicht anmachst?!
 
Ich könnte die Kathoden abschalten :D Allerdings ist noch ein LED Lüfter in der Front...
Naja wär mir sowieso zu viel aufwand nur wegen dem Bild ^^
 
Ich bin für thumbnails, auch für weniger Hochglanzbilder.
Da schaue ich mir schon lieber, einen PC an, oder halt irgendwelche Kühler.
Eine Boden Platte ist ja mal schön zu sehen, wie es bei den und den Kühler aussieht, aber das es schön ist, sondern dass es sinn macht.
Bilder von PCI-E Slots, finde ich auch naja, sehr fragwürdig.

Kurz ich hätte gern, dass es wieder so wie früher ist.
Innenleben, Montierte Hardware, Kühler usw. ich denke ihr wisst, was ich meine.
Mir kommt es nur so vor als ihr Tommy toppen wollt.
Aber irgendwie wirken seine Bilder auf mich sinnvoller.

Bitte nicht angegriffen fühlen, dass wollte ich aber schon schreiben bevor ich Happy Mutant seinen Beitrag gelesen habe.
Naja morgen dürften, meine neuen Lüfter da sein, da gibts mal wieder was zu sehen. :P
 
Faszinierend. habe mich innerhalb einer Seite im Bilderthread wohl für lange Zeit an colorkey Bildern satt gesehen. Hoffentlich kommt mal wieder was buntes oder nur sw...;)
 
sind diese bilder nicht auch kühlhardware/pc-innereien möcky?
 
hehe, Tremeloes ich hatte auch 16 stück von den "Gummisoldaten" ^^

ich fand die montage aber ziehmlich bescheiden, um den hinteren lüfter mit denen zu montieren hätt ich das NT ausbauen müssen und vorne den floppykäfig ausbauen :|

da sind mit die von Noiseblocker schon lieber.
 
@ MöCkY: Die Farben von den Noctua-Lüftern sind ja schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn sie ihren Dienst gut tun, was solls? Berichte doch bitte mal, ob Du damit zufrieden bist.

Gruß, Andy
 
Die Farbe finde ich absolut edel.
Ich habe mal einen angeschlossen, da ich gleich auf Arbeit muss.
Sie förden verdammt viel Luft, sind aber auch nicht lauter als mein Scythe.

Mein S-Flex hat 15€ gekostet für einen P12 habe ich 17€ bezahlt. (wenn man dann noch die bessere Ausstatung der Noctua bedenkt, dann noch die schicke verpackung mit Klapfenster.)
Also kurz der S-Flex hat keine changse, selbst mit dem adapter auf 1100U/min fördert das teil noch mehr wie mein S-Flex mit 1200, dabei ist der Noctua aber eigentlich schon nichtmehr wahrnebar, nur wenn man mit dem Ohr rangeht.

Die P12 sind für mich mit abstand die Besten Lüfter im Moment.
 
Hm, das gibt einem als s-flex benutzer zu denken :) Evtl mal einen bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Möcky:
Ich versuche das jetzt nicht böse oder angreifbar auszudrücken. Du benutzt im BilderFred Thumbnails von Imageshack, so ziemlich einer der langsamsten Hoster im Netz (vll ein bissl übertrieben ;-)) und beschwerst dich bei den anderen das die Bilder zu groß sind.... Wie schon gesagt, soll echt nicht böse sein, is mir grad nur aufgefallen.... :-)
 
Krasse Nippelarmee :daumen: Geile Scheisse!
 
Zuletzt bearbeitet:
MöCkY schrieb:
Die Farbe finde ich absolut edel.
Ich habe mal einen angeschlossen, da ich gleich auf Arbeit muss.
Sie förden verdammt viel Luft, sind aber auch nicht lauter als mein Scythe.

Mein S-Flex hat 15€ gekostet für einen P12 habe ich 17€ bezahlt. (wenn man dann noch die bessere Ausstatung der Noctua bedenkt, dann noch die schicke verpackung mit Klapfenster.)
Also kurz der S-Flex hat keine changse, selbst mit dem adapter auf 1100U/min fördert das teil noch mehr wie mein S-Flex mit 1200, dabei ist der Noctua aber eigentlich schon nichtmehr wahrnebar, nur wenn man mit dem Ohr rangeht.

Die P12 sind für mich mit abstand die Besten Lüfter im Moment.


Kannst du die von der Lautstärke zufällig mit dem S12 vergleichen? Bin von dem schon sehr beeindruckt.
 
@Tommy: :D Ich hab schon die ganze Zeit auf Bilder mit der neuen Cam gewartet...
Sehr gute Qualität! Bitte mehr Fotos :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben