[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine NB hat eh nur 37° aber wenn ich den HR-05 IFX für die NB bestelle muß ich ja noch was dazu nehmen, damit sich das Porto rechnet...:D
 
wie könnt ihr denn die temperatur der NB messen? hat das P5B mal wieder keinen sensor -.-
Auf jeden fall verbrenn ich mir fast die finger wenn ich meine anfasse^^
 
Ich will eure NB Diskussion nicht unterbrechen, aber ich hab ein kleines Problem mit meinem Coolermaster.

Die Powerled von dem Case ist 3polig, am Mainboard hab ich allerdings nur nen 2poligen Powerled Anschluss. :freaky:

Muss man das iwie speziell anschliessen? Weil ich glaub das hängt damit zusammen das der Powerknopf nicht leuchtet. Der soll aber leuchten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Muss ich mal testen.

Für was ist der Mittlere dann eig. gut?

Muss ich das Ding zerschneiden oder lässt sich das einfach brechen?
 
ist die mitte nicht die masse?
 
Nein du musst den Nippel hochbiegen, dann das Kabel ziehen und in den Mittleren schacht stecken,
 
So. Ich hab die Kabel durchgeschnitten und abgeschliffen damits raufpasst.
War ne ziemliche Schleifarbeit bei dem Hartplastik da. :D

Aber jetzt hab ich ne tolle Coolermaster LED. :)

Ich hab jetzt auch alles neu verkabelt. Ich stelle gleich Pics in den Bilderthread und ich hoffe jetzt sagts Möcky zu. :D

Es sind zwar immer noch viel Kabel da aber ich hab 5 Festplatten und 2 DVD Laufwerke, da sind Kabel halt schwer zu vermeiden :D

EDIT: Hier ein Pic von der geilen LED ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
hey Tremeloes, hast du mittlerweile schon versucht deinen Prozessor passiv zu kühlen? Ich habe grade mal den Lüfter abgeklemmt und die Gehäuselüfter mit nur 800UPM drehen lassen (das lauteste ist dann der Lüfter vom NT). Das Ergebnis waren nach 15min Prime 71° Kerntemperatur, ich hab dann abgebrochen. Der ganze Kühlkörper wurde richtig heiß.^^ Würd mich interessieren, ob der ninja mini das bei dir mit dem niedrigen Vcore schafft.
 
hab ich noch nicht versucht. bin im moment am witcher zocken, da bleibt wenig zeit zum testen. werde aber berichten, wenn ich getestet habe...
 
Ich hab jetzt mal alle meine Lüfter abgesteckt und alle Festplatten bis auf die Systemplatte.

Und siehe da: Der IFX-14 schafft den Core2Duo passiv auf 57°C.

Jetzt ist mir allerdings ein nerviges Brummen im Gehäuse aufgefallen. Nach einiger Such fand ich heraus das es vom Netzteil kommt.

Was könnte das sein? Ich hoffe doch das es nur der Lüfter ist. Oder kann das andere Ursachen haben?
 
Besser so? Hab nochmal nachbearbeitet...

@thomas
Perfekt, nur wäre mit der hintergrund vom dritten bild noch zu hell, das ist aber geschmackssache....
 
Gibts ne Möglichkeit ohne öffnen des Netzteils herauszufinden was das ist?
 
welche marke welches modell meinst du ?
 
du hast nicht noch zufällig 3 turbine 1000 über deepshadow?
 
nopp, hab im system bei mir genau 5 turbine 1000 verbaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben