[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und zufrieden? wollte mir auch mal welche gönnen?... optik ist halt hammer!
 
Die Teile sind Anständig - sind mir persönlich auf 12V auch nicht zu Laut. Mittelmaß an Durchsatz, nicht ganz High End bei der Lautstärke :)
 
@DeepShadow

Wäre es nicht besser die seitlichen Dämmmatten umzudrehen, so dass die "Noppen" ins Gehäuse reinschauen und den Lärm schlucken?
 
Eigentlich schon, nur sind die an der seite eh sehr unnütz und aus dem grund mach ich die lieber nach außen, sieht schäner aus^^
 
Was hältst du von den 3en?

Sharkoon 140mm System-Fan S

Sharkoon 140mm System-Fan M

Sharkoon 140mm System-Fan P

Geordnet nach Lautstärke.
 
Ja das Problem ist, dass es die 3 Lüfter in Österreich nirgendwo zu kaufen gibt. Mir fällt aber gerade ein, dass ich in meinem Case vorne auch einen 120mm montieren kann...
Meint ihr dass mein System (siehe Sig) mit den dann insgesamten 4 schwarzen Lüftern gut ausschaut?
 
Ordentlich 140mm Lüfter gibt es eigentlich garnicht.
Sonst hätte ich einen Grund den IFX-14 zu kaufen und 2 140 dran zu hängen. :)
 
ne also möcky, der ultra 120 extreme war schon eine sehr gute Wahl !
 
Der IFX 14 kühlt aber auch mit 2x 120er ordentlich. Ich glaube nicht das 2x 140er das noch ändern würden.

@Deep: Es ist kein Silverstone :D Ist ein Corsair VX 450W
 
@thomas:
ist voll geschmackssache. ich finde die turbine 1000 sehen total geil aus. normal schwarze lüfter finde ich irgendwie langweilig. bei den turbine 1000 sinds noch nichtmal die led´s die mich ansprechen, die seht man bei meinem gehäuse von außen eh nur wenig. die teile sehen einfach in silber hammer aus wie ich finde!
 
asou ich verstehen jetzt, wir haben leicht aneinander vorbeigeredet.... ;-)

@thomas:
ist voll geschmackssache. ich finde die turbine 1000 sehen total geil aus. normal schwarze lüfter finde ich irgendwie langweilig. bei den turbine 1000 sinds noch nichtmal die led´s die mich ansprechen, die seht man bei meinem gehäuse von außen eh nur wenig. die teile sehen einfach in silber hammer aus wie ich finde!

Ganz meiner Meinung, deshalb hab ich davon auch 5 im case.... :(
 
Freut mich das wir jetzt nicht mehr aneinander vorbeireden :D

Übrigens toll das du dein altes Pic wieda hast, das von David Caruso hat mir nicht so zugesagt :p

EDIT: In deinem oberen Post hast du den Smiley verwechselt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DeepShadow ja aber ich habe meinen Ultra-120 schon seit anfang diesen Sommer.
Das heisst ich brauche einen grund neu zukaufen, damit da mein Hirn mit klarkommt. ;)
 
@Möcky: Der IFX kühlt besser, sieht geiler aus und du kannst auch noch Geld für teure Hardware verschwenden, was willst du mehr? :D
 
Öhm?
Eigentlich ist er mir nicht gut genug, da ich keine Temp Probleme habe.
Darum wenn nur mit 2x 140mm.
 
Ich bleib bei der Meinung das zwischen 2x 120er und 2x140er keine Tempunterschiede bestehen.

Ich hab mit der Liquid Pro 20°C im Idle und 40°C unter Last. Das sind mehr als 25°C weniger als vorher. Was will man mehr?:evillol:
 
also ich find auch das der temperaturunterscheid vom ultra 120 extreme zum ifx 14 nicht so groß ist, um darin einen kaufgrund zu begründen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben