[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann zum Ultra halt nix sagen, daher red ich jetzt jedem den IFX ein weil ich ihn selbst hab :D

Mal kurz Offtopic (eigentlich imma, aba egal :p) :

Kann mir jemand eine GESCHLOSSENE Lösung für HDDs nennen? Bis maximal 20€

Also so in etwa wie das Scythe Quiet Drive, aber mit 33€ ist mir das eindeutig zu teuer.
 
wenn man geld hat, muss das raus... das kenne ich^^ jetz erst mal 3x turbine + be quiet straight power 450w
 
Ich jetzt auch. Hab Weihnachten massenhaft Kohle bekommen.

Ein neues gutes Mainboard und ne 8800gt wären locker drin beim Budget, aber ich hab meine Sachen ja noch nichtmal 6 Monate.
Was meint ihr? Behalten oder doch neues MB und Graka kaufen?

Dann wären da noch die HDD Dämmboxen. Die wollte ich eigentlich vorziehen, aber...

Man...wenn man Kohle hat isses schwer sie nicht auszugeben :D
 
Ich würde ein neues MB, neue graka und für die hdds DAS hier kaufen. Ist zwar keine geschlossene Box, jedoch sind die Vibrationen weg, man hört sie halt noch beim Zugriff. Dazu noch recht preiswert ;)
 
was hast du denn für ein bildschirm? hab mir nen syncmaster 226bw gekauft. hammer das teil! hatte vorher immer crt´s benutzt aber das teil hat mcih echt beeindruckt!
 
Ich hab imo 2 Bildschirme bei mir stehen. Einen 19" von LG (meiner) und einen Syncmaster 226BW der für meine Tante ist. Aber das Teil will ich eigentlich garnicht mehr hergeben :D

Ich wollte für die Festplatten gleich was geschlossenes. Wenn schon will ich sie garnicht mehr hören. Die Zugriffe höre ich jetzt eh nicht mehr, das einzige was mich stört sind die tiefen Brummgeräusche.

Kennt da niemand was geschlossenes günstiges?
 
das teil ist echt der hammer ne? sau schlimm. früher hat mich nie gejuckt. so, jetz genug von dem geflirte...
 
Bin mit meinem 19" aber eig. auch zufrieden. Mehr als die Auflösung schafft die Graka eh nichtmehr flüssig :D

Würde eine 8800GT oder 8800GTS Refresh auf meinem ASRock Board laufen? Weil ich wollte im Moment kein Board kaufen, da ich das Board noch nichtmal nen halbes Jahr hab.
Die Graka zwar auch noch nicht solang, aber das is es mir wert :p

Wird eine Graka durch PCIe x4 stark eingebremst?
 
nicht wirklich. weis nicht wie es beim g92 aussieht. aber beim g80 war es kaum registrierbar. für hohe auflösungen sollte zur g92 gts gegriffen werden, sonst reicht auch die gt
 
Nein laufen nicht.
Man soll laut ASUS ein BIOS auf die Karte flashen können, damit sie mit PCI-E1.0 läuft, aber das gibt es noch nicht, laut PCGH Test.
 
die soll doch auch so auf pci-e 1.0 o. 1.1 laufen. wie mit den lanes aussieht hab ich keine ahnung...
 
Hm. Also wirds nix mit der GT auf dem ASRock Board?

Der Händler um die Ecke hätte 15 Stück lagernd. Da würd ich eigentlich sofort zuschlagen, aber funktioniert sie auch?
 
Nein - nichtmal mit einem Bios Up. Denn, so weit ich weis, hat dein Board nur 4 PCIe Lanes. Und damit kommen die neuen Karten nicht klar.
 
Schade. Dann muss wohl ein neues Board her. Hmmm.

Ich glaub ich wart doch noch mit Mainboard und Graka und kauf mir jetzt Festplattendämmboxen.

Kennt da niemand was gscheites GESCHLOSSENES? Ich will sie garnicht mehr hören. So halbe halbe Lösungen will ich nicht.
 
Hmm. Die kostet ja auch gleich 30€.

Werden da ALLE Geräusche unterdrückt?
 
Laufgeräusche sind nichtmehr zu hören. Lediglich die Zugriffe. Aber meiner Platte ist auch nicht die leiseste in der Hinsicht :)
 
geht mir genauso, das einzige was jetzt (trotz kleiner dämmung am käfig) laut ist, sind die platten.... ^^
 
Mal ne Frage:

Ich hab das Scythe Retention Modul mit der Backplate. Die klebt ja :) Wie bekomme ich die denn wieder runter? Heissluftfön? Geht aber bestimmt auch anders?
 
Ich würds auch mit nem Fön versuchen. Hitze ist immer recht wirksam gegen Klebstoff.

Ich hab bei meinem TR IFX 14 Einbau einen leichten Druck auf einen Kondensator ausüben müssen damit der IFX draufpasst. Dadurch wurde der Kondensator um 0,1mm verbogen. Kann das irgendwelche Folgen haben?

Was mich mal intressieren würde: Wie alt seid ihr so?


EDIT: Bei meiner TR Backplate war auch so Plastik drauf. Hätte ich das abmachen müssen? Ich dachte das soll man nicht weil die Backplate dann ja am MB klebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben