Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
naja. ich war mit 13 auch schon stark an computern interessiert, nur war ich da nochnicht hier im forum aktiv, sondern hab mir viel selbst beigebracht...
wenn deine preisvorstellungen jetzt hochgewandert sind wären diese hier evtl doch was für dich?!
Ich hab relativ viel am Anfang von meinem Onkel gelernt. Der hat mir meinen ersten PIII 800Mhz mit sagenhaften 256MB Ram geschenkt. Man das Ding war damals geil Damals hat er mir die Sachen alle beigebracht und jetzt fragt er immer mich. Wie die Zeiten sich doch ändern
Wie seid ihr eig. auf dieses Forum hier gestoßen? Ich habs durch Zufall mal entdeckt und hab mehrere Monate lang nur die Beiträge gelesen und dann hab ich mich mal angemeldet.
War dann aber lange Zeit (8 Monate) inaktiv. Erst jetzt hab ich gemerkt wie geil Forumbase ist.
Jetzt mal wieda B2T:
Die Xilence wurden mir schon öfters empfohlen. Die Scythe sind aber auch nicht schlecht. Ich schau mich mal nach nem Vergleich zwischen den Beiden und genauen Tests um.
Beim Scythe Quiet Drive wird davon gesprochen das die Box keinen direkten Kontakt zum Gehäuse haben soll. Ich möchte es aber schon fest verschrauben. Würden z.B. Gummiunterlegscheiben oder DAS HIER die Vibrationsübertragung auf das Gehäuse spürbar vermindern? Wenn das so wäre, dann ist das Scythe Quiet Drive so gut wie gekauft
warum sollen die lichtverhältnisse nicht gut gewesen sein? es ist doch nichts zu dunkel oder zu hell? ist echt ein geiles bild wie ich finde, nur zu viel grün und gelb...
Stativ verwenden und kleine Blende + lange Belichtung....niedrige ISO net vergessen
BTW, das Bild hier wir eh nicht fürs Review verwendet, darum isses net so optimal ausgeleuchtet, war nur nen schnappschuss. Is auch unscharf irgendwie oO