[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeepShadow schrieb:
ich bin 17 werde nächstes jahr am 28.01 18 (juhu^^))

Das sagt denk ich alles ;)

PS.: Meine Altersgrupppe scheint ja nicht sooooo stark hier vertreten zu sein :D


EDIT: SHIT. Jetzt hast dus editiert. Man du bist gemein :p
 
naja. ich war mit 13 auch schon stark an computern interessiert, nur war ich da nochnicht hier im forum aktiv, sondern hab mir viel selbst beigebracht...

wenn deine preisvorstellungen jetzt hochgewandert sind wären diese hier evtl doch was für dich?!
 
Ich hab relativ viel am Anfang von meinem Onkel gelernt. Der hat mir meinen ersten PIII 800Mhz mit sagenhaften 256MB Ram geschenkt. Man das Ding war damals geil :D Damals hat er mir die Sachen alle beigebracht und jetzt fragt er immer mich. Wie die Zeiten sich doch ändern :D:D

Wie seid ihr eig. auf dieses Forum hier gestoßen? Ich habs durch Zufall mal entdeckt und hab mehrere Monate lang nur die Beiträge gelesen und dann hab ich mich mal angemeldet.
War dann aber lange Zeit (8 Monate) inaktiv. Erst jetzt hab ich gemerkt wie geil Forumbase ist. :D

Jetzt mal wieda B2T:

Die Xilence wurden mir schon öfters empfohlen. Die Scythe sind aber auch nicht schlecht. Ich schau mich mal nach nem Vergleich zwischen den Beiden und genauen Tests um.
 
Beim Scythe Quiet Drive wird davon gesprochen das die Box keinen direkten Kontakt zum Gehäuse haben soll. Ich möchte es aber schon fest verschrauben. Würden z.B. Gummiunterlegscheiben oder DAS HIER die Vibrationsübertragung auf das Gehäuse spürbar vermindern? Wenn das so wäre, dann ist das Scythe Quiet Drive so gut wie gekauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dein bild ist qualitativ echt gut tommy! aber irgendwie kommt es komisch, ka warum... is glaub zu viel bundisch
 
Nice Pic Tommy ;) Auch wenn die Lichtverhältnisse nicht soooo gut waren :p

Ich sehe du hast die IBL Boxen. Hörst du deine HDDs noch oder hörst du garnix mehr?
 
warum sollen die lichtverhältnisse nicht gut gewesen sein? es ist doch nichts zu dunkel oder zu hell? ist echt ein geiles bild wie ich finde, nur zu viel grün und gelb...
 
Naja...richtig Tommy-Hewitt-mäßig ist es nicht ausgeleuchtet ;)

Da würd noch mehr gehn mit optimalem Licht.
 
naja. für meine verhältnisse ein super bild ;)

edit:
was hast du für ne cam tommy?
 
oh shiat. ich photografiere immer mit der nikon d70s von meinem vater... irgendwas mache ich falsch^^
 
oh. okay. haste mal ein tipp tommy für mich beim photgrafieren?^^
 
Stativ verwenden und kleine Blende + lange Belichtung....niedrige ISO net vergessen

BTW, das Bild hier wir eh nicht fürs Review verwendet, darum isses net so optimal ausgeleuchtet, war nur nen schnappschuss. Is auch unscharf irgendwie oO
 
okay. stativ hab ich auch noch irgendwo. was ist iso?
 
Ich hab imo leider keine Spiegelreflex da. Muss meinen Onkel mal anbetteln das ich sie ausborgn kann. Ist wie ein Heiligtum für ihn die Cam :D

Wie ist das jetzt so mit den IBL Boxen Tommy? Bringen die wirklich was? Wird der Körperschall unterdrückt?
 
und das kann man irgendwo einstellen an meiner cam?^^
 
ich guck mal im handbuch nach nachher. danke!

ich hab bisher einfach immer auf auto gestellt und die schärfe halt einigermaßen angepasst und abgedrückt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben