[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, danke dann weiß ich das jetz :>

kauf ich mir dann 2 HR 05 SLI IFX für NB und SB :D
 
Bei SB pass nur auf das die Graka oder der Graka Kühler nicht im Weg ist...
 
genau dafür dürfe der SLI ja passen, die kompatibilitätsliste ist auch wieder online auf der TR page, das passt alles ;)
 
okay, wenn das tr garantieren kann dann hast du auch den anspruch auf umtausch, fall es nicht passen sollte^^
 
Wenn man auf der TR homepage auf die Kompatibilitätsliste kommt Page Not Found ???
 
Also zu nvidia_freak fällt mir nur eins ein:

Oo omg! :freak:

Sry, aber das geht mal garnich :D
 
Ja deswegn wollt ich ja mal ein bild reinstelln
damit ihr mir sagn könnt was ich verbessern könnt :)
 
Sry, aber das geht mal garnich

Geht mir auch so....plexiglas tower sind einfach sowas von out. einmal aus dem grund das man wirklich ALLES sieht, was auf der einen seite vielleicht ganz schön sein mag, doch wirklich toll aussehen tut sowas wirklich nicht. zum anderen sind solche plexiglas tower nicht einmal gegen handystrahlen abgeschirmt und sind aus dem grund sehr störanfällig. letzter und wohl gravierenster punkt. keine dämmung, schlechte kühleigenschaften weil wärme nicht an die umgebung abgegeben werden kann.....

damit ihr mir sagn könnt was ich verbessern könnt

edit.: Kauf dir ein komplett neues Gehäuse !
 
nvidia_freak schrieb:
Ja deswegn wollt ich ja mal ein bild reinstelln
damit ihr mir sagn könnt was ich verbessern könnt :)

Also - wie Möcky schon gesagt hat, ein neues Gehäuse wäre wohl angebracht :D In einem Plexiglasgehäuse Kabel zu verstecken ist unmöglich (3mal darfst du raten warum :P).

edit Sachma, klebt die eine KK an deinem Mainboard? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daniel81 Hier kann man genau sehen welcher kühler auf welche SB/NB passt.
 
Was habe ich gesagt?

Aber mir würde bei dem Ding schlecht werden, dass stimmt.
 
Also eigentlich sollte man ja das Bild bespreche und ich kann zum zweiten nur sagen: sche**se... (sorry :rolleyes::rolleyes:, mir fällt grad kein anders wort ein -.-)

Der Grund: du hast da mit Colorkey versucht das Bild zu bearbeiten. Der Grund für Colorkey ist um einen Gegenstand/Irgendetwas hervorzuheben. Du hast da jedoch so viele Dinge hervorgehoben, dass das Bild nur noch Schrott ist... (Oh man meine Wortwahl heute, liegt glaub ich daran das ich grad am Arbeiten bin ^^)
Es würde definitiv besser aussehen wenn du näher rangehst und dort etwas hervorholst durch Colorkey.

Zum oberen Bild: :daumen:
 
egaRim schrieb:
@Daniel81 Hier kann man genau sehen welcher kühler auf welche SB/NB passt.
Also auf nen 975 chipsatz passtder ja nicht drauf heul
 
schönes sys cookie, aber gibts nen grund warum der eine schlauch schwarz ist? xD
 
@ sugave 7
danke das du mir das mit dem colerkey gesagt hast. und das wenigstens einer das erste bild halbwegs in ordnung findet

@Cook1e
dein sys is der hammer !!!
 
ohne müll. hammer system! will nicht wissen, was du da rein investiert hast?! :-O
 
Wenn man die Wakü wegläst bestimmt nicht soviel wie ich. :)
Ich habe letztes Jahr gute 3000€ gelassen. :D
 
omg. wie kann man nur so viel geld für einen pc ausgeben? schon sau krank. der pc ist auch euer leben oder?^^
 
Naja is auch nur ein Hobby. Der eine investiert 3000€ in sein Auto, der andere in seinen PC...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben