[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöne bilder möcky, aber bitte kein imageshack mehr, die seite is sowas von langsam... www.abload.de oder ähnliches bitte. ^^
 
Tremeloes ne leider nicht, zu den zeiten, habe ich Yate Loon DS12 SL bessen.
Habe mal zwei bilder gemacht vorher nacher.
Morgen werde ich mal die Adapter testen.
Aber den unterschied zu meinen S-Flex ist gravierender als ich gedacht hätte.
Das erste Bild ist von gestern nach einer Stunde Orthos, dass zweite ist von jetzt mit P12.




Man hat im Moment logischerweise, ein etwas stärkers luft Geräuch, was aber angenehm ist, also nicht Störend, meine 3HDDs überwiegen fast das Geräuch.
Aber der Temperatur unterschied auf der NB, SB und von der Graka, finde ich schon nicht schlecht.
CPU ist um die 3-4°C kühler.

egaRim okey werde ich ab jetzt machen, Imageshack ist halt so eine Gewohnheit.

@MTTT nein, ist das ein Stacker? Wenn ja habe ich mir den von inne größer vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm. Schade. Ich dachte jetzt wagst dus. :D

Ja, das ist ein Stacker 832.

Also ich finds extrem wuchtig im Vergleich zu meinem Aerocool.

Ist doch eh sehr viel Platz innen, was hast du???:eek:
 
Ich habe ihn mir einfach nur größer vorgestellt.
Aber von der Plastik kommt es hin.
 
Naja, ich habs mir kleiner vorgestellt. Als das Ding kam dachte ich die ham was falsches geschickt :D

Die vorinstallierten Lüfter sind sehr leise. Kommen fast an meine Scythe S-Flex heran.

Das einzige was mich jetzt noch stört sind die Festplatten. Ich werd mir in den nächsten Monaten dann Dämmboxen kaufen.

Was könnt ihr da empfehlen?
 
Ja. Das hab ich mal gesehn. Aber: 1. Ich brauch das für 6 HDDs, 2. kann ichs mir nicht leisten. Ich dachte so an 20€ pro Stück max.
 
Hm. Mir hat da eher was komplett geschlossenes vorgeschwebt damit die lästigen Laufgeräusche auch nichtmehr zu hören sind.
 
MöCkY schrieb:
Man hat im Moment logischerweise, ein etwas stärkers luft Geräuch, was aber angenehm ist, also nicht Störend, meine 3HDDs überwiegen fast das Geräuch.
Aber der Temperatur unterschied auf der NB, SB und von der Graka, finde ich schon nicht schlecht.
CPU ist um die 3-4°C kühler.

Habe selbst 2 S-Flex in meiner Front mit 650 rpm. Da würde mich ein direkter Vergleich von der Lautstärke natürlich interessieren. Die Noctua sollten ja auch bei niedrigen Umdrehungen mehr fördern als die S-Flex (bei gleicher Umdrehungszahl). Wenn sie dazu noch genauso leise wären...
 
Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber benutzt jemand von euch eine Hauppauge WinTV-HVR 3000 in Verbindung mit ASTRA und analogem Satellitenempfang? :freak:
 
Tremeloes ich denke der wird dir mit 900U/min nicht lauter vorkommen, wie dein Scythe.
Bestell dir doch ein paar, wenn sie dir zu laut sind oder was auch immer, schick sie halt zurück.

Ich gebe meine nimmer her.

Auserdem sind die schon leiser, als S-Flex mit 1200U/min, nur wenn durch den luftwiederstand durch kühler zb. wird es ja wieder kompensiert.
Ich werde morgen mal noch mein Gitter, hinten raus machen. Mal schauen dann dürfte der PC noch ein ganzes Stück leiser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OH, hab das [Diskussionsthread] überlesen, kommt net wieder vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ichbinleise HDD Boxen sind übrigens sehr gut...
@thomas: da haste aber net grad viel bearbeitet, da is ja noch überall Staub und kleine weiße punkte auf der pappe....;-)
 
MöCkY schrieb:
Tremeloes ich denke der wird dir mit 900U/min nicht lauter vorkommen, wie dein Scythe.

denke, ich werde sie mir wirklich mal bestellen. Die sitzen ja bei mir im Lian Li v350 vorne im Gehäuse und blasen dann großflächig über die gesamte Hardware. Da dürfte es kaum zu starken Luftgeräuschen kommen.
 
Genau ;)
Habe meine gerade auf 1100rpm gedrosselt, dass ergebniss leise als meine Alten Scythe, aber meine Komponten bleiben immernoch kühler.
NB ist immernoch max 58°C vorher wahren es 63°C.
Für mich hat sich der Kauf mehr als gelohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben