[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Ja ich mache es im mom so. Ist aber nur ne zeitweise Lösung ;) Werde noch nen bisl basteln, entweder so das man das Laufwerk öffnet wenn man auf den "Resett" Taster drückt oder ich mach die Blende noch mal ab (da hab ich nur nicht soo viel Lust zu, da noch mal ausrichten etc...) und suche mir dann etwas was ich quasi als "Schalterverlängerung" nutze, so das das Laufwerk aufgeht wenn ich auf die Blende drücke.

Das 2. ist nur etwas kniffelig da ich quasi die ganze Front des Laufwerks abgenommen habe und die blende dann mit Doppelklebeband direkt auf die "Schiene" (mir fällt grad nicht ein wie ich das Teil nennen soll was rein und raus fährt^^) geklebt habe. Der Schalter sitzt dann etwas vertieft und ziemlich weit hinten, sollte aber dennoch möglich sein. :p

Naja mache mir da noch ma Gedanken drüber, allerdings empfinde ich es im mom nocht nicht als störend, das ganze über den Rechner zu machn also mal schaun wann ich das umsetzen werde. Außerdem brauch ich auch noch nen paar neue Lüfter, das werd ich denke als nächstes in Angriff nehmen dann bin ich eig zufrieden evt. noch ein paar weiße LED´s in die Front die dann Links und Rechts aus den Löchern scheinen...das steht aber noch in den Sternen :freaky:

Kleb doch eine schmale runde Stiftverlängerung auf den Knopf, welche durch das Gitterloch nach aussen ragt, 1mm würde da reichen. Das mit dem Öffnen per Arbeitsplatz würde mich sehr nerven.

Oder du kannst da auch nochmals einen Auschnitt bei dem Knopf machen und das ausgeschnittene Teil auf den Knopf kleben.

Ja also ich habs jez meiner meinung nach noch besser geregelt :p und zwar öffne/schlie0e ich das Laufwerk jez mit einem Tasten druck auf meiner Tasta! Also ich bin zurfrieden und werde denke nix mehr dran ändern, meiner meinung nach jez noch praktischer als vorher :P

MFG

GnarF

Wie haste das denn hinbekommen? :freak:

Mit dem "Tool" klick , man kann die Befehle dann einfach in der CMD benutzen. Hab mir dann 2 Bat Datein gemacht die ich dann über meine "F-Tasten" meines Logitech Media Keyboards einfach aufrufe. Somit öffnet und schließt das Laufwerk mittels eines Knopf drucks ;)

Also ich habe den Stealth Mod ja schon lang, ich habe meine Blende mit Schaumstoff ausgekleidet, bei dem Auswurf Knopf habe ich einen Radirgumie zurechtgeschnitten, da drück ich auf die Blende und es geht auf. ;)

Aber meist mach ich das über die Tasta über die Auswurftaste.

Boardi es nervt immer mehr! Wir haben deinen PC schon 10.000 aus 5.000 Perspektiven gesehen. Warum postest du nicht einfach Bilder deiner neuen Hardware?

@Caelte: Auch wenn ich das Ai auch nicht mehr sehen kann, ignoriers doch einfach. :) Anstatt nach jedem seiner Posts hier Luft abzulassen. Ich denke, wir haben ihm dazu schon genug Feedback gegeben ...

jepp außerdem gibt das gleich was hinter die ohren von den mod´s ;) aber ich stimm dir trotzdem zu

Naja, ist natürlich ein zweischneidiges Schwert.

Einerseits ist es jedem selbst überlassen, was er postet, solange er sich an die Regeln hält. Auf der anderen Seite wiederholt es sich schon relativ oft. Solange das qualitativ halbwegs in Ordnung ist, also das Bild auch einen gewissen ästhetischen Anspruch erfüllt, ist das gar kein Problem. Solange das Motiv nicht völlig beliebig und uninspiriert umgesetzt wird, warum nicht.

Das ist natürlich nicht der Fotografie-Bereich und von daher kann man drüber streiten, wie weit es sich von eigentlichen Intention des Threads wegbewegen sollte (= Hardware zeigen). Andererseits ist der Thread ja noch nicht völlig überlaufen, die Mischung ist also für mich derzeit völlig in Ordnung.

Naja egal, lange Rede kurzer Sinn: Kritik an der Masse als solche kann man schon üben, die Moderation (oder in dem Fall halt nicht) wird weder gegen diese etwas tun, wenn sie sachlich und argumentativ bleibt. Noch wird sie gegen zuviele Bilder etwas unternehmen, solange es einen gewissen Rahmen nicht sprengt. Der angesprochene User darf sich Kritk natürlich gerne selber sachlich und argumentativ annehmen. ;)

Ich hoffe ich konnte alle offenen Fragen beantworten.

@ peacemillion

das bild vom ram ist richtig schick, aber mal so richtig ;) was für welcher is es denn genau :D

Foto-Grund ist das Seitenteil meines LianLi

RAM sind 2x 2GB Mushkin XP2-6400 frisch aus der RMA ;)

Ich muss sagen die Fotos sind super, hätte ich eine solche Unterlage wären meine auch besser ;) Wie lange waren sie denn in der RMA, und sind die repariert oder ersetzt? :) Ich warte auch schon ein Weilchen auf was :(

Zum neuen Bild: Ich bin gespannt wann der Erste was sagt ;)

@peacemillion: Schickes Foto. Ist echt gut geworden.

Danke für die Blumen :)

Die waren jetzt glaub ich 2 Wochen da und scheinen neue zu sein, da die aus ner anderen KW stammen...

schön das hier mal ein bissel neuer wind rein kommt und nicht immer die gleiche schei** x mal zu sehen ist ;) freut mich aber ^^

Jop, echt schicker RAM und super abgeknipst peacemillion! Mit schwarzem PCB wären sie zumindest optisch NonPlusUltra

Jetzt mal ernsthaft jeder zweite oder dritte Post im Bilder Fred ist einer von Boardi , ich hab langsam seine 8800GTX satt :freak:

@devic: danke :) sind die RAMs meines Bruders, und der wollte leider Budget, anstatt schwarzes PCB...

@aivazi und alle Immer-Gegen-Boardi-Schreiber:
Setzt ihn einfach auf ignore und ihr müsst seine Beiträge nie wieder lesen und mault hier nicht rum!

€dit:

@Boardi: schade, dass man die Knickkanten vom Hintergrund sieht und das Board unten links abgeschnitten ist. Auf sowas sollte man achten, da das ganzschön was ausmacht bei HW-Fotografie (und auch sonst).

Zuletzt bearbeitet:

Musste den Thread mal mit meinem Notebook aufmischen ;)

Zurück
Oben