Wo soll das sein? Ich hab kein gratis Disney+FrAgmAn 144 schrieb:wo doch aktuell so gut wie alle Telekom(Privat) Kunden, Disney+, 12 Monate geschenkt bekommen
Edit: Gefunden, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll das sein? Ich hab kein gratis Disney+FrAgmAn 144 schrieb:wo doch aktuell so gut wie alle Telekom(Privat) Kunden, Disney+, 12 Monate geschenkt bekommen
du Träumerleseyfhor schrieb:Dakann man nur hoffen die fallen damit voll auf den Arsch. Kostenpflichtiges streaming mit Werbung zum Vollpreis. Ja ne, is klar.
So bis 1,99 wär für mich ok wenn man dafür den ganzen Katalog bekommt und eben 1-3 Mal so 30/40 Sekunden Werbung.
Wobei ich mich Frage ob Amazon für mich in der Hinsicht überhaupt "besser". Prime wird teurer und freevee kommt mit eigenen Inhalten, die man auch mit Prime Abo nur mit Werbung sehen kann.
Das sind übliche Marketingaktionen. Ich glaube kaum, dass die Telekom-Aktion irgendeinen bemerkbaren Anteil an den 1,1 Mrd. Dollar hat. Man darf auch nicht vergessen dass das eine Cross-Promotion ist wo sicherlich die Telekom auch einiges zuzahlt, Disney da also nicht alles an Kosten trägt.Placeholder2022 schrieb:und gerade erst weider das jahresabo für telekomkunden verschenkt, ja einfach mal weniger promo scheiss dann halten sich auch die verluste in grenzen
solltest öfters mal deine emails oder mydealz checkenhabla2k schrieb:Wo soll das sein? Ich hab kein gratis Disney+
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Klar, warum nicht gleich 500 € oder 5000 €!Fabian_otto schrieb:Mit 50€ im Monat kommt man aktuell schon nicht mehr hin, wenn man etwas Auswahl möchte.
Warum? Wenn du doch bei Filmen sogar BD kaufst, warum Serien dann illegal? Wo liegt da die Logik? Dann musst du eben abwägen ob du Film XY oder Serie AB kaufst. Dieses "Ich will alles haben" Phänomen begreife ich nicht.just_fre@kin schrieb:die Serien werden wieder auf dem althergebrachten Weg durch die Weiten des Internet „besorgt“.
Ich hätte da ne ganz verrückte Idee. Vielleicht nicht alle gleichzeitig abonnieren? 🙂Xiaolong schrieb:aber wenn man alle Streaminganbieter zusammenrechnet kommt da schon eine nette Summe zusammen die viele verständlicherweise nicht bereit sind zu bezahlen.
Fabian_otto schrieb:schon ein paar tage alt, aber immer noch treffend:
Das wünscht sich MS vielleicht, aber das wird imho nicht umsetzbar sein. Dafür ist Gaming dann doch zu wenig wichtig, als das die Masse jeden Monat noch 20-30€ dafür abdrückt. Es gibt zu viele andere Alternativen, andere Plattformen wie Steam oder die Playstation.Amiga500 schrieb:Der Gamepass wird irgendwann auch 20-30 Euro im Monat kosten
ftfy ;-)Master Foben schrieb:zum Endediesendieses Jahres
Meine Videothek heißt Stadtbibliothek und kostet regulär 20 € im Jahr. Da gibt es DVDs zu Hauf, einschließlich Nischengenres. Und falls ich irgendwann mal ein BluRay-Laufwerk haben sollte, kann ich das dort auch versorgen.Creeping.Death schrieb:Die [Videotheken] sind bei uns schon seit Jahren ausgestorben.
Mit den Games die MS jetzt in der Hand hat und die alle Day One im Gamepass erscheinen werden, wird sich der Pass mit dem momentanen Preis auf dauer nicht wirklich finanzieren lassen.calippo schrieb:Das wünscht sich MS vielleicht, aber das wird imho nicht umsetzbar sein. Dafür ist Gaming dann doch zu wenig wichtig, als das die Masse jeden Monat noch 20-30€ dafür abdrückt. Es gibt zu viele andere Alternativen, andere Plattformen wie Steam oder die Playstation.
Dafür müsste MS zumindest einen absolut überdurchschnittlichen AAA Titel im Programm haben, irgendwas wie GTA/GTA Online mit deutlich größerem Bindungsfaktor wie WoW.
habla2k schrieb:Das führt dann in Zukunft zum Abo Hopping, also immer mal einen Monat da wo man was sehen möchte und dann wieder raus, für dauerhaft wird mir das dann zu teuer.
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen. Piraterie ist keine Alternative. Verzicht ist es.