Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDisney+: Werbe-Tarif und Preiserhöhung im Dezember
Ausgerechnet den konnte man doch auch bei Disney+ vorab kaufen, hab ich seinerzeit nämlich getan, früher war der bei Prime sicher auch nicht zum kaufen.
Ausgerechnet den konnte man doch auch bei Disney+ vorab kaufen, hab ich seinerzeit nämlich getan, früher war der bei Prime sicher auch nicht zum kaufen.
Bei Disney+ konnte man ihn eben nicht wirklich kaufen, für den Zugang zu dem Film benötigt man trotzdem ein Abo, sprich wenn dein Abo ausläuft, verlierst du auch den Zugang zu deinem Kauf, mittlerweile ist dieser sowieso Teil des Abos - oder haben sie das noch geändert? War nämlich der Grund, warum ich diese VIP-Geschichte komplett ignoriert habe.
Und ja, früher gab es ihn bei Prime nicht, sondern afaik 2-7 Tage nach Start bei Disney+ VIP, dafür habe ich aber auch ohne Amazon oder Disney+ Abo Zugang zu meinem gekauften Inhalt...
Meine Güte, wie traurig dieser Satz ist, erschreckend was legale Kunden mit sich machen lassen, fühle mich etwas ekelhaft...
$, vorerst,... . Aber ja, wenn man es andersrum betrachtet,... 3€ für 4 Minuten/Stunde Werbung anschauen,... . Sagen wir mal, jemand schaut 4 Stunden täglich, also 16 Minuten Werbung. Bei 30 Tagen macht das 8 Stunden im Monat. Pro Stunde Werbung schauen also 0,375€ Gewinn für den Kunden. Schon sehr mager. Da verdient man mit Umfragen im Internet beantworten, als ähnlich sinnlosen Zeitvertreib, deutlich mehr. Je mehr Zuschauer im Account, desto unrentabler wird der Werbetarif. Wenigstens das birgt etwas Gerechtigkeit gegenüber Singles.
Also Ende des Jahres nochmal für einen Monat abonnieren und das bisschen nachholen was man bis dahin nicht geschaut hat und wieder nen Jahr lang nicht abonnieren. Diesmal halt nur vor der nächsten Preiserhöhung.
Es geht mir ja auch nur darum, dass ich ohne Abo überhaupt Zugang habe, denn das impliziert das Wort "Kauf" für mich eigentlich. Du hast dir den Film sozusagen für 21,99€ ausgeliehen und musstest zusätzlich die Abogebühr zahlen, ist schon ziemlich krass.
Ich fand den Film übrigens furchtbar, und jedes Mal wenn ich meine Videobibliothek öffne guckt mich Dwayne Johnson an
Sky (umfasst hier glaube ich z.B. HBO), AppleTV+, dann noch die ganzen Prime Video Channels und und und...
In den nächsten Jahren werden sicherlich auch weitere US-Dienste noch nach Deutschland kommen.
@Enotsa
RTL+ gehört zumindest zu den Top 6 in Deutschland und hat durchaus auch brauchbaren Content (US-Serien & Filme).
Mein Abo ist in erster Linie für meine Freundin :/
Zum Glück bin ich so ziemlich immun gegen die Abo-Seuche weil mich US-Serien null interessieren. Habe nur Spotify Premium und Crunchyroll Premium, dazu YT Premium was mich dank argentinischer VPN effektiv nicht mal einen Euro pro Monat kostet
Die 1-2 neuen Hollywood Filme pro Jahre die mich vielleicht ansprechen, kaufe ich ganz klassisch auf Blu-ray. 99% ist aber einfach nur generischer, langweiliger Schmutz. Das Hollywood von früher (1980-2010) war so viel besser.
Das absurde ist halt dass dieser Streamingdienst weiterhin nur 720p auf Smartphones & Tablets (iOS & Android!) unterstützt und maximal 1080p auf Windows PCs.
Erst mit nem UHD OLED TV gibts UHD Support in der D+ App.
Das absurde ist halt dass dieser Streamingdienst weiterhin nur 720p auf Smartphones & Tablets (iOS & Android!) unterstützt und maximal 1080p auf Windows PCs.
Erst mit nem UHD OLED TV gibts UHD Support in der D+ App.
Dafür jetzt bald 12,99 € ?
Nicht sehr schmackhaft…
Die Apps funktionieren gut und zuverlässig, man wird nicht mit (eigen-) Werbung drabgsaliert, egal ob HDR, Mehrkanalton oder 4k es funktioniert einfach.
Bei mir funktioniert der Mehrkanalton nicht über SPDIF, das blockiert die Disney+ App auf meinem Sony TV. Alle anderen Apps wie Prime Video oder Netflix etc haben damit kein Problem.
Wie die ganzen Kriminellen hier im Forum nach jedem Strohhalm greifen, um ihr asoziales Verhalten zu rechtfertigen. Traurige Gestalten. Jeder Streaming-Service ist günstiger als früher zwei Filme in der Videothek auszuleihen. Albern die ganze Diskussion hier.