P
PaKu80
Gast
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Trotz aktiviertem HAGS unter Windows 10 bekomme ich bei keinem Spiel DLSS 3 (+ FG) als Option geboten.
Getestete Spiel sind:
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Alles ohne Erfolg - und nun?
Falls es überlesen wurde, hier meine Einstellung der Harbwarebeschleunigten GPU- Planung
Anhang anzeigen 1305062
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 5800x3d
- Arbeitsspeicher (RAM): DDR4
- Mainboard: ASUS B350 Prime AM4
- Netzteil: Be quiet 650W
- Gehäuse: Sharkoon
- Grafikkarte: RTX 4080
- HDD / SSD: M2
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Trotz aktiviertem HAGS unter Windows 10 bekomme ich bei keinem Spiel DLSS 3 (+ FG) als Option geboten.
Getestete Spiel sind:
- CP2077 über GOG
- Warhammer 40k: Darktide über Microsoft PC Game Pass
- Plague Tale Requiem über Microsoft PC Game Pass
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
- HAGS aktiviert + Neustart (diverse)
- Neuester Treiber Nvidia 527.56 ist installiert
- Alle Spiele auf dem neuesten Stand
- Binaries von Darktide ersetzt
Alles ohne Erfolg - und nun?
Falls es überlesen wurde, hier meine Einstellung der Harbwarebeschleunigten GPU- Planung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: