Defender666 schrieb:
Ausserdem wer kaum Geld hat und sich die 99€ PS3 holen würde der kann sich die Spiele erst recht nicht leisten. Bei der Xbox hat man wenigsten viele gute Arcade Titel fürs kleine Geld.
Dafür bekommst du allein mit PS+ für ein Jahr (und 50€) schon soviele Spiele (und vor allem viele Vollpreistitel !) die du spielen kannst, dass jeder Xbox-Nutzer nur neidisch werden kann ...
Allein bei den Titeln die man gerade (übrigens zehn an der Zahl) spielen kann, ist das Angebot wirklich gut.
Außerdem hat realAudioslave recht, auch im PSN gibt es genügend Arcadespiele !
Zur Diskussion bestes Gamepad: Meine Güte, bald platzt mir wirklich der Kragen, es sind
immer und ausschließlich Xbox-User, die "ihr" Pad in den Himmel loben und das PS3 Pad als das schlechteste der Welt darstellen ...
Dass es Geschmackssache ist und jeder eben mit einem anderen Pad am liebsten zockt, darauf würden die 360-Jünger leider niemals kommen ...
Übrigens finde ich das PS3-Pad auch am besten, während ich das von der 360 verfluche (habe es mir für den PC gekauft) - der größte Fehlkauf meines Lebens ... dummerweise haben ich mich von den ganzen dümmlichen Kommentaren (wie man sie hier auch wieder liest) anstecken lassen, das passiert mir aber nicht noch einmal.
Dennoch sage ich nur, dass
mir persönlich das 360-Pad nicht gefällt, nicht dass es alle so sehen werden/müssen, bzw. es einfach schlecht ist.
Manchmal wünschte ich mir eine Filteroption, wo ich alle Kommentare von Xbox360-Besitzern ausblenden lassen kann, damit ich mir mehr objektive Postings durchlesen kann ...