After Dark schrieb:Ich wollt es nicht sagen
Warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
After Dark schrieb:Ich wollt es nicht sagen
CD schrieb:Naja in einem Punkt muss man den beiden schon recht geben, denn einige der Kommentare waren wirklich auf dem typischen "sexismus? trololol"-Niveau und erfüllen ungefähr jedes Klischee, das von einem vermeintlich männerdominierten Forum erwartet wird.
Nüchtern gesehen stimme ich dem voll und ganz zu.CD schrieb:Naja in einem Punkt muss man den beiden schon recht geben, denn einige der Kommentare waren wirklich auf dem typischen "sexismus? trololol"-Niveau und erfüllen ungefähr jedes Klischee, das von einem vermeintlich männerdominierten Forum erwartet wird.
haha Zu GeilTja, welcher Kerl stürzt sich schon in den Tod um eine männliche Jungfrau zu retten?
Only Black schrieb:Manche wollten eventuell, dass es genauso rüberkommt. Ironie.
Konti schrieb:Geld will sie ... und anderen ihre verkorkste Meinung aufzwingen.
Geopard82 schrieb:Warum nicht?
HahaHaudrauff schrieb:Tja, welcher Kerl stürzt sich schon in den Tod um eine männliche Jungfrau zu retten?
CD schrieb:Um damit dann was genau zu bezwecken?
After Dark schrieb:Das sagt man nun mal so bei Zustimmung
CD schrieb:Um damit dann was genau zu bezwecken?
Only Black schrieb:[...]Man(n) übertreibt dann und macht sich über das Thema lustig, weil man es für Schwachsinn hält und um den/die Kritisierende(n) zu provozieren.
SchabbeS schrieb:Wie, ist das Thema etwa weniger schwachsinnig ?!
Haha, nice one!Tja, welcher Kerl stürzt sich schon in den Tod um eine männliche Jungfrau zu retten?
Geopard82 schrieb:Wenn du seiner Frage zustimmst, kannst du vielleicht beantworten inwieweit das für dich bei dem Verständnis meiner Kommentare eine Rolle spielt?
Only Black schrieb:Wenn man das Thema auf andere, wirklich sinnvolle Bereiche (z.B. Lohnanpassung) bezieht, ist es in der Tat sinnvoll und hat meine volle Unterstützung.
Nur bei Spielen, das ist'n Witz.
(Ich hoffe, wir meinen jetzt beide dasselbe. )
Flatan schrieb:Schaut sich das einer wirklich ganz an?
CD schrieb:Gordon Freeman war als theoretischer Physiker weder das eine noch das andere (wobei das Physikstudium kein Waffentraining beinhaltet, also kann man in Frage stellen, warum er so gut mit Brecheisen und Sturmgewehr umgehen kann)
Only Black schrieb:Wäre nicht jede Feministin mit einem Schuhshoppingsimulator, in dem ihr ein sexy, nur in Shorts bekleideter Verkäufer die neuesten und schönsten Schuhe zeigt und sie diese (und ihn ) dann käuflich erwerben kann, überglücklich?
Geopard82 schrieb:Selten so viele peinliche Kommentare gelesen . Ist aber natürlich einfacher ausgelutsche Kommentare abzugeben, als zu versuchen rauszufinden, was die Frau damit sagen will...