Lässt mich kalt das Vram Problem . Ist ja nur wichtig bis jetzt in 1 Titel den man ja auch erst mal selbst spielen muss. Und Doom dürfte auf lange Sicht eines der wenigen Games bleiben, die bei der Rohleistung so gut optimiert sind, dass sie eben nicht durch die Rohleistung einer 3070 ausgebremst werden.
Bei Ubisoft Games und sonstigen AA limitiert bis jetzt immer die Rohpower der GPU.
Ansonsten müsste das Game ja dann der Vorzeigetitel für die RTX 3060 werden, da man dort ja die Texturen voll aufdrehen können sollte und das für theoretische 320€ UVP.
Was ich aber sagen muss ist, dass die Reflextion am Boden auf dem Screenshot mit dem Treppen, richtig geil aussieht.
Wenn das in Zukunft mal in jeden Game flüssig möglich sein wird, ohne Hybrid Lösungen, ist das schon lecker.
In anderen Screens ist es dann aber auch wieder wesentlich subtiler.
PS:: Nicht falsch verstehen, finde auch, dass eine GPU in den Preisregionen einer 3070, 3080+ mehr als 8GB haben sollte, aber man wird ja nicht gezwungen. NV muss hier halt mit dem Si konform gehen. Kann man nur hoffen, dass 1,5 GB VRAM Chips bei der nächsten Gen verfügbar sein werden.
Bei AMD gibts vram satt, aber dafür muss man mit anderen abstrichen leben.
Also derzeit leider Colera oder Pest und das zu teuer
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