Bin jetzt wohl ca bei der Hälfte, und mir hängt es schon etwas raus.
Etwas angefangen zu nerven hat's ja schon bei den Sprung-Levels. Das kam mir dann doch eher wie Mario in 3D vor, als ein FPS Shooter. Derzeit isses aber weitaus schlimmer.
Das ständige Arenen-leeren ist nicht mehr recht spannend - ausser dass es mehr und stärkere Gegner sind, hat sich nix geändert. Die Secrets sind teilweise extrem einfach, andere im Gegensatz dazu extrem schwer zu finden/erreichen. Die Runen-Challenges nerven auch, bin jetzt bei einer der letzten, wo man nur 1 Lebenspunkt hat, und die Gegner random spawnen - soll ich das ernsthaft 100mal anspielen, bis ich mal das Glück hab, dass mich kein Gegner random trifft oder hinter mir spawnt?
Der erste Boss, der Cyberdemon, ist auch recht toll - man bekommt eine HP-Anzeige, und ballert halt sein Arsenal drauf, nichtswissend, dass der kurz darauf mit deutlich mehr HP nochmal spawnt, und man dann mit der Shotgun dasteht.
Das erste Höllenlevel hat mir ja zB sehr gut gefallen, bzw hat mich positiv überrascht. Hat Stimmung gemacht. Aber seitdem eigtl nur abwechslungsloser Einheitsbrei.
Ich hoff drauf, dass es besser wird, und nicht noch fader/dümmer/schlechter - sonst wird das eins der sehr wenigen Games, wo ich vor Abschluss meinen Hut drauf haue.
Edit: was mir grad noch eingefallen ist - dass die Kettensäge bei grösseren Gegner gar keine Damage macht, find ich auch BS. Hätte man es doch einfach so gehalten, dass sie dann halt mehr Ammo braucht, oder den Gegner halt nicht ganz killt - aber doch nicht, dass sie gleich ganz und gar unanwendbar wird.