-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller V3nDr4r
- Erstellt am
@Page
Natürlich gibt es immer solche und solche Spiele.
Selbst ich hatte mal 4 Magier im Team gegen 2-3 Late Game Carrys gewonnen und ich hätte niemals gedacht, dass wir im Late Game gewinnen.
Und zu deinem zweiten Beispiel, hast du auch recht. Wenn ich paar auf die fresse kassiere und kaum zu farmen komme, baue ich auch Items, die schnell gebaut sind ala Vlad, Meka etc.
Aber es gibt einige Items, die sind einfach nur Core für einige Helden und das ist Fakt, da kannst du erzählen was du willst.
Das solltest du zumindest beabsichtigen dieses Item zuholen aber wenn du es aus den obigen Grunden nicht schaffst, ist es was ganz anderes.
Wenn ein PA ohne BKB aufräumt, dann liegt das erstens, weil die Gegner keinen CCler bzw Magier haben oder einfach nur volldeppen sind oder der PA hatte eine gute Laningphase und konnte die ersten Teamfights fett abräumen, so dass er die weiteren Teamfights ohne Probleme dominieren kann.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein PA inruhe reinjumpen kann ohne von einem CCler oder Magier gecountert zuwerden.
Und das selbe auch mit Axe
Axe ist ein Caller Initiator und da brauchst du zu 100% einen Dagger ohne wirst du den Leute hinterrennen.
Hast du evtl einen Replay, wo ich dich mit Axe in Action sehe ohne Dagger?
Natürlich gibt es immer solche und solche Spiele.
Selbst ich hatte mal 4 Magier im Team gegen 2-3 Late Game Carrys gewonnen und ich hätte niemals gedacht, dass wir im Late Game gewinnen.
Und zu deinem zweiten Beispiel, hast du auch recht. Wenn ich paar auf die fresse kassiere und kaum zu farmen komme, baue ich auch Items, die schnell gebaut sind ala Vlad, Meka etc.
Aber es gibt einige Items, die sind einfach nur Core für einige Helden und das ist Fakt, da kannst du erzählen was du willst.
Das solltest du zumindest beabsichtigen dieses Item zuholen aber wenn du es aus den obigen Grunden nicht schaffst, ist es was ganz anderes.
Wenn ein PA ohne BKB aufräumt, dann liegt das erstens, weil die Gegner keinen CCler bzw Magier haben oder einfach nur volldeppen sind oder der PA hatte eine gute Laningphase und konnte die ersten Teamfights fett abräumen, so dass er die weiteren Teamfights ohne Probleme dominieren kann.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein PA inruhe reinjumpen kann ohne von einem CCler oder Magier gecountert zuwerden.
Und das selbe auch mit Axe
Axe ist ein Caller Initiator und da brauchst du zu 100% einen Dagger ohne wirst du den Leute hinterrennen.
Hast du evtl einen Replay, wo ich dich mit Axe in Action sehe ohne Dagger?
Zuletzt bearbeitet:
P4ge
Commodore
Wenn ein PA ohne BKB aufräumt, dann liegt das erstens, weil die Gegner keinen CCler bzw Magier haben oder, oder oder
Ich kenne genug andere Spiele, in denen eine PA ein BKB kauft und niemals aktiviert hat. Und auch welche in denen es gar nicht gekauft wurde.
Du musst zugeben, jedes neue Spiel ist eine neue Runde Roulette. Man weiß echt nicht was als nächstes kommt. Deshalb spiele zumindest ich.
Ja, es ist schön dass das deine Meinung ist. Respektiere ich voll und ganz. Aber ich werde das nie spielen. Und genau HIER fordere ich halt Verständnis. An diesem Punkt sollte jeder mal zurückstecken und das flamen lassen.
Durch das Nicht-kaufen eines Daggers verliert man kein Spiel. DA gibt es 20 andere Gründe die viel eher eintreten.
Wenn ich statt des Daggers z.B. ne Dragon Lance oder nen Dagon gekauft hätte, würde ich Diskussion noch ansatzweise verstehen. Aber bei einem HoT statt eines Daggers höre ich auf im InGame zu diskutieren.
Aber es gibt einige Items, die sind einfach nur Core für einige Helden und das ist Fakt, da kannst du einfach erzählen was du willst.
Core sind mmn nur Boots und evtl. nen Wand für Supports. Der Rest bleibt jedem selbst überlassen.
Wenn nen Riki Dagon, Dragon Lance, Orcid und Shadow Blade baut, würde ich schon recht früh fragen ob er sich da sicher ist. Sollten wir das gewinnen OK, dass wäre ein absolutes Novum. Beim Lose würde ich schonmal schauen woran es lag. Wenn dann aber z.B. nen Sup 15+ Death hat, würde ich aber eher daran zweifeln als an den vielleicht nur 4-5 Kills eines Riki´s.
Wie gesagt das ist meine Meinung, ich finde es auch ok wenn mir jemand sagt bau BKB und dieses oder jenes Item. Wenn ich aber sage ich baue das nicht und dazu erkläre was ich vorhabe, sollte der andere dies auch respektieren. Aber die Regel sieht so aus, das man reportet wird, und aufs übelste Beleidigt wird.
Das ist ja das traurige, es gibt so gut wie keine Einsicht oder Rücksichtnahme. Wenn du mir jetzt sagst ich sollte Rücksicht auf die Forderung nehmen, stehe ich auf offenem Feld mit einem Build das ich so nie spielen würde, im schlimmsten fall nicht spielen kann. Bekomme dafür auch reports. Was habe ich dabei gewonnen? Die Erkenntnis das ein Dagger dem Team mehr bringt? Nein das kann es nicht sein.
Du würdest sogar nichts dagegen haben, dass euer PA mit einem Refresher rumläuft, frei nach dem Motto, joah wenn er will wieso nicht, muss man respektieren und das ist keine erfundene Sache, denn ich hab es selbst erlebt, mit der Begründung er möchte gerne Phantom Strike refresehen. Whääät?
Naja, spiel wie du es für richtig hälst
Naja, spiel wie du es für richtig hälst
P4ge
Commodore
Du würdest sogar nichts dagegen haben, dass euer PA mit einem Refresher rumläuft
Nein, ich würde denjenigen natürlich früh genug frei was er da vorhat. Manche abstruse Builds würde ich schon hinterfragen. Aber es ging ja darum, dass ein gewünschtes Item durch ein anderes ersetzt wird, welches vollkommen normal ist für diesen Hero.
Sabr, es ging dabei nicht darum, dass jemand einen KOTL als Carry zu spielen versucht und sich 3 Divine Rapier baut...
Es ging darum evtl. ein von dir als Core-Item gesehenes Item bewusst nicht gekauft wird. Das ist ein Himmelweiter Unterschied, ggü. Brainfuck-Builds, die keinerlei Synergien oder Nutzen zwischen Items und Hero herstellen.
Ich sehe noch nicht direkt etwas verwerfliches darin, den Axe stärker auf Survivability auszurichten statt viel Geld in Positioning-Items zu investieren. Situativ kann das auch sinnvoll sein.
Aber ob es zu kritisieren ist, hängt davon ab wie der Spieler die Items nutzt, das im Team harmoniert, und ob es auch auf die feindlichen Heroes abgestimmt ist. Und das hängt dann eben nicht nur bei dem Spieler der mal anders spielt, sondern auch davon ab wie gut andere Spieler ihren Spielstil auf diesen adaptieren können. Wer immer nur sein eigenes Ding durchzieht und hofft damit erfolgreich zu sein, ist nicht fähig auf andere Situationen zu reagieren. Das sehe ich oft als viel kritischer. Das Stupide nachspielen verhindert mMn eher oft sogar, das Spieler so flexibel werden.
Es ging darum evtl. ein von dir als Core-Item gesehenes Item bewusst nicht gekauft wird. Das ist ein Himmelweiter Unterschied, ggü. Brainfuck-Builds, die keinerlei Synergien oder Nutzen zwischen Items und Hero herstellen.
Ich sehe noch nicht direkt etwas verwerfliches darin, den Axe stärker auf Survivability auszurichten statt viel Geld in Positioning-Items zu investieren. Situativ kann das auch sinnvoll sein.
Aber ob es zu kritisieren ist, hängt davon ab wie der Spieler die Items nutzt, das im Team harmoniert, und ob es auch auf die feindlichen Heroes abgestimmt ist. Und das hängt dann eben nicht nur bei dem Spieler der mal anders spielt, sondern auch davon ab wie gut andere Spieler ihren Spielstil auf diesen adaptieren können. Wer immer nur sein eigenes Ding durchzieht und hofft damit erfolgreich zu sein, ist nicht fähig auf andere Situationen zu reagieren. Das sehe ich oft als viel kritischer. Das Stupide nachspielen verhindert mMn eher oft sogar, das Spieler so flexibel werden.
ja da ist das beliebte elitäre Gewäsch das sich so manch einer selbst gerne sagen hört, wenn er sich für so unglaublich Skilled hält ...
Wer von euch bitte hätte einen arc warden, der sich als erstes nen rapier oder Necro baut nach ein paar Boots Of travel, nicht geflamed und Reporter, bevor das jeder kannte...
Und wie oft geht euer tausendfach bewährter Build voll in die Hose weil eh jeder damit rechnet das ihr so spielt?
Wie oft wurde ich angepöbelt weil ich den Lifestealer anders gespielt habe, wenn mein Mate mit Spirit Breaker dabei war... Wie oft gehn mir Leute auf den Sack, weil ich keinen Force Staff baue, weil ich ihn einfach nicht mag... Und umgekehrt, wie oft gehen mir Leute auf den Sack, die meinen einen davon bauen zu müssen, weil er “Core“ ist, und mich dann in den dämlichsten Momenten damit in die falsche Richtung zu jagen?
Wer von euch bitte hätte einen arc warden, der sich als erstes nen rapier oder Necro baut nach ein paar Boots Of travel, nicht geflamed und Reporter, bevor das jeder kannte...
Und wie oft geht euer tausendfach bewährter Build voll in die Hose weil eh jeder damit rechnet das ihr so spielt?
Wie oft wurde ich angepöbelt weil ich den Lifestealer anders gespielt habe, wenn mein Mate mit Spirit Breaker dabei war... Wie oft gehn mir Leute auf den Sack, weil ich keinen Force Staff baue, weil ich ihn einfach nicht mag... Und umgekehrt, wie oft gehen mir Leute auf den Sack, die meinen einen davon bauen zu müssen, weil er “Core“ ist, und mich dann in den dämlichsten Momenten damit in die falsche Richtung zu jagen?
Zuletzt bearbeitet:
Aranax hat vollkommen Recht.
Es geht auch nicht darum Leute irgendeinen Build zu zwingen, sondern einfach nur darum, dass es einige Helden gibt( es sind auch nicht viele), die ein bestimmtes Item definitiv brauchen, um ihr Potenzial zu 100% ausschöpfen zukönnen.
Was du nach dem Dagger kaufst, lässt sich streiten aber Axe ohne Dagger ist wie ein Panzer auf Holzketten.
Genau so wie ein ES ohne Dagger, einfach nur schaden um die Ulti, den man nicht wirklich auf dem Punkt genau platzieren kann. Natürlich kann dich ein Tiny etc werfen aber darauf kannst du dich nicht im kompletten Spiel verlassen.
Das ist auch kein elite Gewäsch, sondern von euch ein egoismus Gewäsch.
Nööö, ich spiel so wie ich es will, pääh.
Es geht auch nicht darum Leute irgendeinen Build zu zwingen, sondern einfach nur darum, dass es einige Helden gibt( es sind auch nicht viele), die ein bestimmtes Item definitiv brauchen, um ihr Potenzial zu 100% ausschöpfen zukönnen.
Was du nach dem Dagger kaufst, lässt sich streiten aber Axe ohne Dagger ist wie ein Panzer auf Holzketten.
Genau so wie ein ES ohne Dagger, einfach nur schaden um die Ulti, den man nicht wirklich auf dem Punkt genau platzieren kann. Natürlich kann dich ein Tiny etc werfen aber darauf kannst du dich nicht im kompletten Spiel verlassen.
Das ist auch kein elite Gewäsch, sondern von euch ein egoismus Gewäsch.
Nööö, ich spiel so wie ich es will, pääh.
P4ge
Commodore
Ich vermute, P4ge spielt halt einfach "Normal SKill". Da kann man halt vieles machen, weil der Gegner es einfach nicht bestraft.
Ja ich spiele Normal Skill, aber mir geht es auch eher darum Verständnis in der Community zu wecken. Mir geht es in keinster weise darum mein Build zu verbreiten, sondern darum, dass andere Spieler endlich etwas Rücksicht auf andere nehmen.
@Sabr
Sollten wir einmal zusammen spielen und ich kaufe auf Axe deinen Heißgeliebten Dagger, beschwer dich dann aber ja nicht wenn der jedesmal falsch landet (deiner Meinung).
Das ist ein Spiel, wir sollten Spass daran haben und uns freuen wenn die Games mal locker 60-90 Minuten gehen und dabei schön ausgeglichen bis zum Schluss sind.
Nichts ist langweiliger als ein Sieg binnen 30 Minuten mit 52 zu 10. Weil der Gegner das kämpfen wegen disharmony einstellt.
P4ge schrieb:Sollten wir einmal zusammen spielen und ich kaufe auf Axe deinen Heißgeliebten Dagger, beschwer dich dann aber ja nicht wenn der jedesmal falsch landet (deiner Meinung).
Was meinst du mit nicht landen?
Das du mit Axe nicht gut daggen bzw positionieren kannst?
Falls ja, dann kannst du eben kein Axe spielen, ist auch nicht schlimm.
Ich kann selbst nicht alle Helden,
Dennoch bleibt Dagger auf Axe Core.
Natürlich ist es nur ein Spiel und es soll auch spaß machen und es ist klar, dass jeder so spielen soll wie es ihm am meisten spaß macht aber bei den paar Ausnahmen, sollte man sich schon halten oder halt keinen Helden wählen, wo man seine 100% Coreitems nicht mag.
Blood011
Fleet Admiral
Axe ohne Dagger ist Fail da kann der getrost in der Base bleiben.
Genauso Enigma da ist Dagger mMn auch Pflicht.
Du kommst nie an die Gegner ran weil se dich einfach kaputt ccn ohne das de überhaupt was gedrückt hast.
Sowie ich finde das Armlet auf Naix einfach nen muss ist.
Mich nerven die Leute auch die ihre manchmal echt fragwürde Itemzusammenstellung durchboxen ohne sich wnigstenns etwas an das Team anzupassen sowas gibt gleich nen report da kenn ich keine Gnade dann sollen se wenigstenns nicht Ranked spielen und die anderen das game kaputt machen.
Aber noch mehr kozt es mich an das alle mit CM ein auf Carry machen wollen mit Dagger und Zepter und die eig. Supp. Rolle dieser Klasse voll vernachlässigt wird das scheint aber grad *in* zu sein.
Das gleiche mit WR obwohl es da relativ gut klappt und die nicht nach 2Hits aus de latschen kippt.
Manchmal frag ich mich wo die Leute diese wir Spielen X klasse so für was se eig. nicht gedacht ist her haben..
Genauso Enigma da ist Dagger mMn auch Pflicht.
Du kommst nie an die Gegner ran weil se dich einfach kaputt ccn ohne das de überhaupt was gedrückt hast.
Sowie ich finde das Armlet auf Naix einfach nen muss ist.
Mich nerven die Leute auch die ihre manchmal echt fragwürde Itemzusammenstellung durchboxen ohne sich wnigstenns etwas an das Team anzupassen sowas gibt gleich nen report da kenn ich keine Gnade dann sollen se wenigstenns nicht Ranked spielen und die anderen das game kaputt machen.
Aber noch mehr kozt es mich an das alle mit CM ein auf Carry machen wollen mit Dagger und Zepter und die eig. Supp. Rolle dieser Klasse voll vernachlässigt wird das scheint aber grad *in* zu sein.
Das gleiche mit WR obwohl es da relativ gut klappt und die nicht nach 2Hits aus de latschen kippt.
Manchmal frag ich mich wo die Leute diese wir Spielen X klasse so für was se eig. nicht gedacht ist her haben..
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:Genauso Enigma da ist Dagger mMn auch Pflicht.
Richtig, Enigma ist auch so ein Dagger Kandidat.
Als was Reportet ihr sowas denn? Absichtliches Feeden, Flamen oder Fähigkeitsmissbrauch?
Theorie: Es ist eigentlich wurscht, ihr wollt dabei ja nicht der Community helfen sondern jemandem der euch persönlich nicht passt einfach nur eine reindrücken.
Theorie die 2.: Unter anderem sind Spieler mit Ansichten wie ihr sie an den Tag legt, der Grund warum die Dota 2 Community nach meiner Meinung mit einer der miesesten ist auf die jeder normale Spieler gut verzichten kann. E-Penis Schaulaufen und sonst nix.
Wenn ihr nicht mit individuellen Builds klar kommt, spielt in nem 5er-Premade Team.
Und fangt mir jetzt nicht an von wegen "dann spiel halt solche Builds nicht im Ranked", das gleiche Verhalten legt ihr sicher auch im Unranked an den Tag, zumindest ist man mit derlei Reaktionen auch dort stetig konfrontiert wenn man mal von der "Norm" abweicht...
Theorie: Es ist eigentlich wurscht, ihr wollt dabei ja nicht der Community helfen sondern jemandem der euch persönlich nicht passt einfach nur eine reindrücken.
Theorie die 2.: Unter anderem sind Spieler mit Ansichten wie ihr sie an den Tag legt, der Grund warum die Dota 2 Community nach meiner Meinung mit einer der miesesten ist auf die jeder normale Spieler gut verzichten kann. E-Penis Schaulaufen und sonst nix.
Wenn ihr nicht mit individuellen Builds klar kommt, spielt in nem 5er-Premade Team.
Und fangt mir jetzt nicht an von wegen "dann spiel halt solche Builds nicht im Ranked", das gleiche Verhalten legt ihr sicher auch im Unranked an den Tag, zumindest ist man mit derlei Reaktionen auch dort stetig konfrontiert wenn man mal von der "Norm" abweicht...
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal, es geht nicht um Builds, sondern um ein bestimmtes Item, welches ein Held zu 100% braucht um sein potenzial vollkommen zuentfalten. Und wie ich schon erwähnt hatte, sind es auch nicht viele Helden.
Ich möchte von dir gerne wissen, wie du einen ES oder Enigma ohne Dagger spielst? Wie platzierst du effektiv deine Ulti gegen erfahrene Spieler, die die Stärke deines gespielten Heldens kennen?
Wenn ich die stärke eines Helden kenne, werde ich alles tun um es zuverhindern.
Magnus
Die Ulti von Magnus, kannst du im wahrsten Sinne des Wortes in die Tonne werfen, wenn du ohne Dagger hinrennst. Erfahrene Spieler kennen seine Ulti und bevor er ohne Dagger angetanzt kommt, tut sich jeder spreaden. Herzlichen Glückwunsch, da kannst du echt getrost in der Base bleiben, um nicht die Gegner zu feeden.
Ich möchte von dir gerne wissen, wie du einen ES oder Enigma ohne Dagger spielst? Wie platzierst du effektiv deine Ulti gegen erfahrene Spieler, die die Stärke deines gespielten Heldens kennen?
Wenn ich die stärke eines Helden kenne, werde ich alles tun um es zuverhindern.
Magnus
Die Ulti von Magnus, kannst du im wahrsten Sinne des Wortes in die Tonne werfen, wenn du ohne Dagger hinrennst. Erfahrene Spieler kennen seine Ulti und bevor er ohne Dagger angetanzt kommt, tut sich jeder spreaden. Herzlichen Glückwunsch, da kannst du echt getrost in der Base bleiben, um nicht die Gegner zu feeden.
Zuletzt bearbeitet:
f1delity
Commander
Das würde für mich unter feeden fallen, da es fast AFK gleichkommt, aber noch Farm und XP gestohlen wird und der Axe völlig nutzlos rumrennt, bei völlig unterirdischen Gegnern geht das natürlich auf, die machen ja selbst nicht viel mehr. Wobei genauer wäre das Griefing, den Punkt gibts halt nicht direkt.7hyrael schrieb:Als was Reportet ihr sowas denn? Absichtliches Feeden, Flamen oder Fähigkeitsmissbrauch?
Ein Axe ohne Blink kann nach ~8min einfach nicht ganken und für Kills und Space für den Carry sorgen, er kann nicht vernünftig pushen und nicht vernünftig farmen um nachher als Carry auftreten zu können, zusätzlich fällt er im Lategame ab. Dass der Hinweis auf einen eindeutigen Fehler für dich was schlechtes ist muss du mir mal erklären.7hyrael schrieb:Theorie die 2.: Unter anderem sind Spieler mit Ansichten wie ihr sie an den Tag legt, der Grund warum die Dota 2 Community nach meiner Meinung mit einer der miesesten ist auf die jeder normale Spieler gut verzichten kann. E-Penis Schaulaufen und sonst nix.
Seine Hauptfunktion ist das disablen der Gegner [Blink + Call] und dabei noch mit Blademail und Helix ein wenig Schaden raushauen und ggf. bei Shallow Grave, Animation von Terror Blade Ult etc. mit seinem Ult den Kill zu sichern. Ggf. sogar im Fight bei Highmobility Targets mit Blink noch den Blink mit Battle Hunger aufhalten und den kill bzw. das Einholen sichern.
Wenn der erst reinlaufen muss findet der Teamfight einfach nicht statt und man schnenkt dem Gegner sehr viel Zeit für farm und natürlich easy kills von Axe, da der ja nicht weg/rein kann und auch sonst nichts beitragen kann.
Klar kann sowas im Normal-Bracket funktionieren, da geht eigentlich alles ggf. sogar Tinker Refresher , dass muss ähnlich banal sein wie CS:GO Silver Bracket, da reicht das Messer ja schließlich auch.
Aber in einem competiven Spiel will man sich doch eigentlich verbessern.
Im unranked ist mir eine Build-Abweichung egal, da teste ich auch gern mal rum. Wobei es hier weniger um den Build, als um das weglassen vom wichtigsten Item geht.7hyrael schrieb:Wenn ihr nicht mit individuellen Builds klar kommt, spielt in nem 5er-Premade Team.
Es ist zwar individuell keinen Blink zu bauen, aber dann kann man auch direkt AFK gehen, da der Hero halt nutzlos wird. Ein Spectre mit Blink, Refresher, Blade Mail, Aether Lens und Dagon ist auch individuell, aber im Normalfall einfach nutzlos, genauso wie ein Auto ohne Räder.
Und nur weil der Mist gelegentlich funktioniert, heißt das nicht, dass das ein legitimer und sinnvoller Build ist.
Die andern genannten Items auf Axe sind alle tutti und je nach Gegner LineUp auch angebracht, aber das wichtigste Weglassen ist nicht hilfreich, zumal das die anderen Items vom Timing nicht groß beeinflußt, Kills + Tower holen da schon gut Gold rein. Und das Gold nicht für Axe, sondern oh Wunder, für das ganze Team.
Und das Blink ist nicht situational.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Mit der Erfahrung kommt die Einsicht.
Ich wollte am Anfang meiner Dota Zeit auch nie nen Blink kaufen weil ichs einfach Banane fand.
Dann hab ich es doch mal versucht und siehe da die entprechenden Helden lassen sich extrem entspannt spielen und nicht so krampfhaft und man hatte zu tuhen irgentwie was sinnvolles zu leisten^^
Blink ermöglicht einen viel mehr Freiheiten ab und zu kauf ich das ding sogar für Sven aber nur wenn ich mit Leuten zusammen Spiele die ich kenne falls doch was daneben geht.
Ulti->Blink>Grup. Stun und einfach alles wegmähen mit 2-3Hits
Ich wollte am Anfang meiner Dota Zeit auch nie nen Blink kaufen weil ichs einfach Banane fand.
Dann hab ich es doch mal versucht und siehe da die entprechenden Helden lassen sich extrem entspannt spielen und nicht so krampfhaft und man hatte zu tuhen irgentwie was sinnvolles zu leisten^^
Blink ermöglicht einen viel mehr Freiheiten ab und zu kauf ich das ding sogar für Sven aber nur wenn ich mit Leuten zusammen Spiele die ich kenne falls doch was daneben geht.
Ulti->Blink>Grup. Stun und einfach alles wegmähen mit 2-3Hits
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nirgends gesagt, dass Blink nicht sinnvoll ist, ich spiele es selbst auf sehr vielen helden. Aber ich würde nie jemanden Reporten nur weil er nicht den Core-Itembuild verfolgt, den ich mir vorstelle. Das ist in meine Augen einfach ein kindisches Trotzverhalten.
Wenn derjenige zusätzlich Feedet, und zwar so wie es im Report beschrieben ist, absichtlich, dann bekommt er auch den Report.
Der ist aber eben einfach nicht dazu da, seinem Ärger Luft zu machen und einem unliebsamen Mitspieler eine reinzudrücken, sondern soll dazu dienen Leute die absichtlich Spiele sabotieren (dazu zählt nicht absichtlich einen anderen Build zu spielen als ihr es wolltet), Sichtbar zu machen.
Im Endeffekt Missbraucht ihr nur ein Mittel das für einen anderen Zweck zur Verfügung gestellt wurde.
Ich glaube aber auch nicht dass die Diskussion hier zu irgendwas führt. Lasst uns doch eher drüber sprechen, warum man als Supporter praktisch nie empfohlen wird, obwohl man oft im Kern mehr zum gelingen eines Spiels beiträgt, als der Carry (meine Meinung...).
Wenn derjenige zusätzlich Feedet, und zwar so wie es im Report beschrieben ist, absichtlich, dann bekommt er auch den Report.
Der ist aber eben einfach nicht dazu da, seinem Ärger Luft zu machen und einem unliebsamen Mitspieler eine reinzudrücken, sondern soll dazu dienen Leute die absichtlich Spiele sabotieren (dazu zählt nicht absichtlich einen anderen Build zu spielen als ihr es wolltet), Sichtbar zu machen.
Im Endeffekt Missbraucht ihr nur ein Mittel das für einen anderen Zweck zur Verfügung gestellt wurde.
Ich glaube aber auch nicht dass die Diskussion hier zu irgendwas führt. Lasst uns doch eher drüber sprechen, warum man als Supporter praktisch nie empfohlen wird, obwohl man oft im Kern mehr zum gelingen eines Spiels beiträgt, als der Carry (meine Meinung...).
Zuletzt bearbeitet:
7hyrael schrieb:Das ist in meine Augen einfach ein kindisches Trotzverhalten.
Genau das kommt mir bei euch vor.
Erklär mir mal wie du (auch du Page) ein ES, Enigma oder Magnus ohne Dagger spielst? Wie schaffst du es deren Ulti effektiv zu nutzen?
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von uns gesagt, dass er das tut?
ES ohne Dagger ist mist, Enigma sogar noch mehr und Magnus spiel ich nicht, da ich mit dem Dash nur mist verzapfe.
Es ging uns nie darum, dass ein Dagger nix taugt oder ein Axe durch einen solchen nicht profitiert.
ES ohne Dagger ist mist, Enigma sogar noch mehr und Magnus spiel ich nicht, da ich mit dem Dash nur mist verzapfe.
Es ging uns nie darum, dass ein Dagger nix taugt oder ein Axe durch einen solchen nicht profitiert.
Zuletzt bearbeitet: