Ich kenne das nur, wenn die Verbindung wegen dir fehlgeschlagen ist bekommst du eine 5 oder 10 Minuten Zeitstrafe und bist (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) in einer niedrigeren Matchmaking-Priorität drinnen.
Was ich generell doof finde ist, dass selbst Leute die vielleicht in einem Jahr mal nicht verbinden konnten so eine Strafe erhalten... Wie ich zum Beispiel. Windows ist so "eingefroren" das ich nichts mehr im Spiel selber anklicken konnte.
Ich würde es generell gut finden, wenn man Mitspieler einen "Like" oder "Dislike" geben könnte. Um einfach zu sehen, wie andere denjenigen sehen.
Die Meldungsfunktion ist ja selbst dann auf 6 Mal beschränkt, wenn du jemanden positiv "meldest"... Das führt dazu, dass man nicht alle Spieler die man gut fand positiv bewerten kann. Positive sollte man immer bewerten können.
Negative Meldungen darf man ja auch nur wenige machen. Es gibt manchmal so richtige Penner auf den Maps, wo ich mir denke was hat hier so ein kleines Kind zu suchen was nur beleidigen kann?
(Ich meine das ist wie im echten Leben: Man würde sich immer beschweren, wenn ein Autofahrer sich einen Scheiß zusammenfährt. Aber man würde (fast) nie sagen, dass es gute Autofahrer gibt, nicht wahr?)
Viele missbrauchen auch die Report-Funktion in meinen Augen. Da steht als Thema ganz klar: "Kommunikationsmissbrauch, Fähigkeitenmissbrauch (weiß nicht was das soll? Gibt schlimmere Dingen meiner Meinung, z.B. wenn einer sein eigenes Ding macht und die anderen Sterben lässt und er schön noch am Jungeln ist, vobei das andere Team gestorben ist. Dann beschwert derjenige sich auch noch...), Absichtliches Feeden.
Manche jammern ja schon, wenn man eine reine K/D von 0/5 hat, aber nicht mal auf die Idee kommen auf die KDA zu schauen. Die ist in meinen Augen viel wichtiger! Dann waren die Leute auch wirklich im Kampfgeschen beteiligt und
sind nicht einfach so dumm gestorben. Jeder hat mal eine schlechte Runde, das kann keiner von uns denke ich abstreiten^^"
Ich hatte schon irgendwas mit 4/15 und 43 Assists(!) was für meine Verhältnisse gut war und mein bisjetziger DotA Rekord ist an Assists. Ist immer noch eine KDA von 3,13.
Na ja, sorry, ich habe mich viel zu viel aufgeregt!^^
Was hat es eigentlich mit dem letzten Patch aufsich? Der war ja knapp 700MB groß? Irgendwelche große Veränderungen?^^