7hyrael schrieb:Hat jemand von uns gesagt, dass er das tut?
Also doch Dagger pflicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7hyrael schrieb:Hat jemand von uns gesagt, dass er das tut?
Invis, andere Initiation sodass genug Zeit bleibt sich zu positionieren
Ich erhebe mich nicht über andere um ihnen Vorschriften bei einer Freizeitbeschäftigung zu machen.
Die drücken einem auch schön mit runter im Rank wenn man dauernt 4vs5 Spielt....
Meine ich bin auch kein Pro. aber absichtlich nen *muss* nicht zu holen das grenzt schon an absicht.
Wenn man ohne Dagger hinrennt, positionieren sich die Gegner ganz anders, und der Überraschungsmoment ist für die Tonne
Du redest von Synergie (wobei du nicht unrecht hast) aber erklärst mir immernoch nicht, wie ich mit den obigen Helden ohne Dagger effektiv im Team spielen kann.
Spiel ID: 2178290963
7hyrael schrieb:Ein Axe ohne Dagger kann problemlos richtig übel fürs Gegnerteam sein, bspw. wenn eben noch einen Magnus im Team ist und das Gegnerteam ihm vor die Füße schiebt. DAS meine ich mit Synergie.
Reichen 2 Partien am Tag, um halbwegs voran zu schreiten?
2529 Stunden auf der Uhr hier.
Zwar weiß ich nur für Wraith King, welche Items gut sind, aber es gibt zu fast jedem Helden Guides auf Youtube, wo ich mir dann auch Infos holen kann.