mdave
Lt. Commander
mrs.piggy schrieb:Stimmt doch überhaupt nicht![]()
Worauf war das jetzt bezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mrs.piggy schrieb:Stimmt doch überhaupt nicht![]()
Sentionline schrieb:Die 2 Leute die ich kenne, die ein Galaxy S2 haben, scrollen ne halbe Stunde in den Menüs rum, und finden doch nix.
blitzkid138 schrieb:Sieht irgendwie schwer nach win 7 phone aus:-X
Es sind genau solch kleine banalen Dinge mit denen man es sich bei den Nutzern verscherzt. Ist es wirklich so schwierig dafür vorher eine Option bei der Installation oder am Anmeldebildschirm oder sonst wo zu setzen?klink schrieb:Zumindest kann man direkt auf den Desktop booten.
http://www.addictivetips.com/window...creen-to-jump-directly-to-desktop-on-startup/
Ich glaub das war der beste Kommentar zum Thema hier bis jetzt*Daumen hoch*rolarocka schrieb:Nachdem ist Metro eine zweite Chance gegeben habe, habe ich festgestellt dass Metro ganz einfach ein Vollbild Startmenü ist. Ihr solltet einfach jede App deinstallieren die ihr nicht braucht um mehr Übersicht zu schaffen...
gugus999 schrieb:Nachdem was man hier so liest, will Microsoft in Zukunft die Bildschirmindustrie ankurbeln. ...
Fürs Smartphone is Metro wirklich topHerdware schrieb:Ich gebe zu, vielleicht bin ich ein Sonderfall, da ich keine Erfahrungen mit "Smartphones" und "Apps" habe, weil ich ewiggestriger Spinner mein Telefon zum Telefonieren benutze und für alles andere Subnotebook und Desktop-PC.
Aber man kann doch nicht einfach ein Telefon-GUI, so gut es für diesen Zweck sein mag (ich kann das wie gesagt nicht beurteilen), auf den PC übertragen. Das sind völlig verschiedene Welten mit ganz anderen Anforderungen. Eine davon ist, einen hochauflösenden 24"-Monitor (ohne Touchfunktion) sinnvoll zu nutzen.
hurga_gonzales schrieb:Naja, Neues wird von der Masse der Deutschen wie immer erstmal abgelehnt.
Den neuen Taskmanager und die neue Kopierfunktion finde ich sehr gelungen.Herdware schrieb:Bei Windows 8 muss ich die neuen praktischen Features erst noch finden, die mich dazu bringen könnten, die Metro-Kröte zu schlucken.