U
Uninstaller
Gast
Zotac2012 schrieb:
Ich habe das Upgrade mit aktiven Online Microsoft-Konto durchgeführt, und wurde auch gleich nach dem Upgrade automatisch angemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zotac2012 schrieb:
Das hat er bei mir auch gemacht, aber nachdem ich dann das System Neu gestartet habe und ich mein Kennwort eingeben soll, wurde das nicht mehr akzeptiert, ich vermute das Windows hat meinen Netzwerk Treiber mit dem Neustart zurückgesetzt, deshalb auch keine Netzverbindung mehr [was man ja anhand des Icons sehen kann] und vermutlich nimmt er dann deswegen das Passwort nicht mehr. Ich versuche es jetzt mal mit dem Lokalen Konto und schaue ob es funktioniert und kann ja wenn alles klappt, dann wieder auf das MS Konto wechseln!Uninstaller schrieb:Ich habe das Upgrade mit aktiven Online Microsoft-Konto durchgeführt, und wurde auch gleich nach dem Upgrade automatisch angemeldet.
Xploder270 schrieb:Update über Tool gemacht...Ende vom Lied ist ein weiterhin 14393
shadow_one schrieb:Man kann im Startmenü noch nach "Systemsteuerung" suchen - da ist sie dann.
Wunderharke5000 schrieb:Die ISO Links funktionieren nicht? Da kommt immer "403-Forbidden"
Würde schon gerne ne Neuinstallation machen, hat jemand einen funktionierenden Link?
Sonst kann ich natürlich auch warten, aber das will man ja nie![]()
Zotac2012 schrieb:Kann es sein, das man sich nur mit dem Microsoft Konto anmelden kann, wenn eine Netzverbindung besteht?
obz245 schrieb:WoW ... die alte Systemsteuerung ist völlig weg. Und ist das StartMenü schon wieder überarbeitet worden? Ansicht entweder "Alle Apps" oder "Angeheftete Kacheln".
Ex3cuter schrieb:Wie aktviere ich überhaupt den Game Modus? Windows Taste + G bringt mir nix.
Holunder1957 schrieb:Besonders #81 aus diesem Thread sollte man durchlesen. https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/127006-windows-10-creators-update-heute-6.html