@Hans665
https://www.deskmodder.de/blog/2017...-in-der-windows-10-1709-fall-creators-update/
sollte helfen..
https://www.deskmodder.de/blog/2017...-in-der-windows-10-1709-fall-creators-update/
sollte helfen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisMK72 schrieb:@ 13579: Geht das hier nur für "Pro-Nutzer" ? : ?
BTN schrieb:
MX04HD schrieb:Es hilft ... das ist es.
Zumindest bei mir ist damit vorerst die nervende Doppeleingabe der PIN behoben. Aber Hauptsache halbjährlich neuer bunter Unsinn, von dem kaum jemand wirklich profitiert, wird in riesigen Update-Orgien in ein "niemals fertig-OS" eingefrickelt.
NutzenderNutzer schrieb:wow
der exploit/ordner schutz ist der neue false positive champion, macht das ganze system ja unbrauchbar
jede reguläre app/programm die nur irgendwie in richtung c/users denkt muss zu den ausnahmen hinzugefügt werden, well done crapsoft
Dark Matter schrieb:Soviel zu "Windows kennt sein System am besten".
R00kie schrieb:In meinen Augen funktioniert richtiges Backup nur, wenn ich sicher sein kann, dass die Daten nicht korrumpieren. Mit ZFS als Dateisystem auf dem Backup-Server habe ich eine entsprechende Maßnahme zur Datenintegrität, die mir unter Windows erst mit ReFS geboten wird.
Ich glaube schon, dass ich das brauche, zumal ich von knapp 300k digitalen Fotos schon 60 wegwerfen konnte, die der Datenkorruption zum Opfer gefallen sind.
Dein Mainboard und die Einstellung "Schnellstart" in den Energieoption scheinen sich bei dir nicht (mehr) zu vertragen. Letztere kannst du abschalten, eventuell hilft auch ein Biosreset/-Update.StYleR schrieb:Ich bin auch wieder zurück auf die alte Version! Seit dem Update kann ich mein System nämlich nicht mehr herunterfahren :/ , er startet einfach wieder als würde man sich direkt wieder Anmelden.
MythWarpathIX schrieb:Weiß jemand wo ich ne reine Pro x64 iso herkriege? Brauche die Home nicht die auf CB angeboten wird, sollte aber unter 4.3 GB sein, da ich die iso brennen will.