S
StYleR
Gast
Jup wenn man den Schnellstart in den Energieoptionen deaktiviert, fährt er auch wieder normal herunter. Das ist die erste Windows 10 Version wo ich dieses Problem habe.. bin wohl auch der Einzige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paulaner68 schrieb:hab heut mal nen clean install gewagt, soweit so gut aber im Gerätemanger wird mir... software guard extensions device als nicht installiert angezeigt schaut mal nach bei euch....habt ihr ne Lösung?
Hauro schrieb:Selbst bei Apple, die eine überschaubare Anzahl / Kombination von Geräten haben, gibt es Probleme.
Hauro schrieb:Habe bei ein Mobilteil von Gigaset bekommen, bei dem das Display verkratz war. Einer hatte auf Amazon ein original verpacktes Mobilteil bekommen, auf dem noch die Nummern des Vorgänger waren. Wahrscheinlich wurde ein defektes Gerät nach der Reparatur einfach als Neu-Ware verkauft, ohne dass es vorher zurückgesetzt wurde.
Hauro schrieb:Das nächste was auf uns zukommt ist dieser ABO-Wahn (Lightroom teilt sich auf und erhält Abomodell). Erinnert an den Bertelsmann-Club womit die Familie reich wurde.
Dafür ist die Marktmacht von MS und die Abhängigkeit der User viel zu groß als dass sich das groß auswirkt.leipziger1979 schrieb:Aber wie's halt so ist, ist der Ruf erst ruiniert... Microsoft eben
StYleR schrieb:Jup wenn man den Schnellstart in den Energieoptionen deaktiviert, fährt er auch wieder normal herunter. Das ist die erste Windows 10 Version wo ich dieses Problem habe.. bin wohl auch der Einzige
Neon-Andre schrieb:Nein, bist du nicht - ich hatte genau das Problem bei dem letzten großen Creators Update, dass mein PC nicht mehr richtig ausging (Tastatur und Maus haben plötzlich durchgehend geleuchtet und auch Lüfter liefen, dabei war der Rechner aus und die Einstellungen im BIOS richtig gesetzt, damit genau das nicht passiert oder er hat sich einfach wieder von allein hochgefahren) - mit dem jetztigen Update hat sich das geändert, der Schnellstart hat sich automatisch wieder eingeschaltet, den musste ich beim letzten mal ausschalten, um die Problematik zu beheben.
13579 schrieb:Kappt man damit nicht ALLE Windows Updates?
Guasemo schrieb:Wir haben in der Familie 6 Rechner.
Diese Updateorgien habe ich langsam satt. Auf 2 Rechnern muss ich mich jetzt 2 Mal anmelden.
Das gleiche ist mir beim letzten Update auf meinem Hauptrechner passiert. Eine Neu Installation konnte das Problem lösen, allerdings mit Zeitaufwand.
Auf meinem Hauptrechner habe ich seit 6 Monaten Linux Mint installert.
Ich bin kein Spieler. Meine Frau und meine Tochter auch nicht.
Ab sofort werde ich darauf achten das meine Rechner und Laptops Linux kompatibel sind.
Seit 1995 bin ich bei Windows dabei. Dieser Win 10 Käse ist für mich nicht mehr benutzbar.
Schade wie ein so grosser Konzern den Bach runtergeht.