Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDownload: Windows 10 Fall Creators Update ab sofort verfügbar
Ich brauche das auf einem USB Stick, weil ich häufig fremde Rechner neu installiere. Und das Media Creation Tool hat bei einem 4 GB Stick gemeckert und einen größeren verlangt. Ich hatte den gleichen 4GB Stick probiert auf dem die vorherige Win10 Version drauf war.
4 GB reichen vollkommen, siehe Screenshot. Auf Stick ist die aktuelle Version von Windows 10 inkl. FCU. Und das alles mit dem aktuellen MCT bewerkstelligt.
Entweder ist dein Stick hinüber oder die dunkle Macht hat Besitz von deinen Systemen ergriffen.
das ist neu. Ich habe leider keinen 4GB Stick um es zu testen. Anhand der Größe der Installation auf meinem Stick bin ich davon ausgegangen, dass 4 GB reichen. Nun gut. Again what learned.
Mal wieder die üblich Verwirrung zwischen GB und GiB, die aber vor allem auch Windows selber nicht hinbekommt... wenn man genau hinschaut sieht man dass der 8GB Stick von xuserx zu über der Hälfte voll ist, weil 3,62GiB von 7,18GiB belegt sind (nur zeigt Windows die falsche Einheit an). Ein 4GB Stick dürfte etwas weniger als 3,62GiB freien Speicherbplatz haben und reicht daher knapp nicht mehr.
Ja, ist blöd. 4 GB Sticks habe ich hier mehrere Werbegeschenke rumliegen. 8 GB oder 16 GB leider keinen. Nur einen 32 GB Stick. Den ich nicht dauerhaft für Win10 "opfern" möchte. Das bleibt da bei mir dauerhaft drauf, bis es wieder eine neue Version gibt. Na, mal sehen. Vielleicht kaufe ich dann halt noch einen günstigen.
Hat einer auch Probleme mit Chrome und youtube bspw. ?
Wenn ich youtube schaue und das chrome fenster minimiere bleibt das video hängen und wenn ich nochmal maximiere und minimiere stürzt es komplett ab. Mit anderen Browsern taucht das Problem nicht auf.
Hat einer auch Probleme mit Chrome und youtube bspw. ?
Wenn ich youtube schaue und das chrome fenster minimiere bleibt das video hängen und wenn ich nochmal maximiere und minimiere stürzt es komplett ab. Mit anderen Browsern taucht das Problem nicht auf.
Jup wenn man den Schnellstart in den Energieoptionen deaktiviert, fährt er auch wieder normal herunter. Das ist die erste Windows 10 Version wo ich dieses Problem habe.. bin wohl auch der Einzige