A
Amusens
Gast
Jeep kann sein das es sich teilweise überschneidet mit hoher Auslastung und den Mining , wird jetzt leider ein Boom werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauro schrieb:Danke an alle, aber vermutlich ist das Update doch nicht ohne Folgen geblieben, vermutlich ist etwas in der Registry nicht mehr korrekt. D.h. Clean-Install mit allen Konsequenzen, die Installation geht dank SSD sehr schnell, aber die anschließende Einrichtung.
Nach meiner aktuellen gemachten Erfahrungen werden unter 'Standard-Apps nach Dateityp öffnen' nur Anwendungen aufgeführt, die in der Registry einen Eintrag zu einer Dateinamenserweiterung, wie z.B. .bmp, .mov, vorgenommen haben. Nachdem ich in Irfanview, JWPce, Media Player Classic - Home Cinema, die als ZIP-Version eingefügt und nicht installiert sind, über einen Dialog der Anwendung die unterstützen Dateinamenserweiterungen festgelegt habe, wurde diese auch unter 'Standard-Apps nach Dateityp öffnen' angezeigt. Was nicht ging, war die Dateinamenserweiterung sofort als Standard festzulegen - siehe Beitrag #551.Xport schrieb:Desktop- oder Portable Apps können hierbei jedoch weiterhin nicht ausgewählt werden, nur Store-Apps.
Also wenn man sich die Poststelle hier so durchliest schreiben eigentlich relativ viele, dass sie keine oder kaum Probleme hatten.Terrier schrieb:Wie immer in solchen Threads melden sich nur User die Problem haben.
Ansonsten wären wir schon auf Seite 500, ist ja auch irgendwie blöd wenn andauernd nur gepostet wird.
45 Minuten oder 2 Stunden, keine Probleme.
Jackie78 schrieb:Mich nervt, dass nach jedem "größeren" Update wie diesem viele Settings wieder auf Defaults sind, die ich jedesmal mühevoll von Hand wieder anpassen muss, besonders:
- Energieoptionen im Gerätemanager, ärgerlich wenn ein leichtes Bewegen der Maus oder Tastatur den Rechner aus dem Standby weckt...
- Task Manager (ist wieder im DAU-Modus)
Was um alles in der Welt denkt Microsoft sich dabei?
SKu schrieb:Bei mir sind die Server komplett down. Downloadgeschwindigkeit beträgt 9,4kb/s. Also der direkte ISO
Da würde ich mir mal einen gescheiten ISP suchen.
Jackie78 schrieb:Mich nervt, dass nach jedem "größeren" Update wie diesem viele Settings wieder auf Defaults sind, die ich jedesmal mühevoll von Hand wieder anpassen muss, besonders:
- Energieoptionen im Gerätemanager, ärgerlich wenn ein leichtes Bewegen der Maus oder Tastatur den Rechner aus dem Standby weckt...
- Task Manager (ist wieder im DAU-Modus)
Was um alles in der Welt denkt Microsoft sich dabei?