elwu schrieb:Bei mir und -so wie es aus den Foren zu lesen ist- sehr vielen anderen geht es leider nicht, warum auch immer.
Darum! #633
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elwu schrieb:Bei mir und -so wie es aus den Foren zu lesen ist- sehr vielen anderen geht es leider nicht, warum auch immer.
Thalus schrieb:Nein, nicht im System. Im BIOS... ja, aber wer macht das nicht (Spannungsanpassungen, RAM-Takt, Lüfterkurve ...).
Spawn182 schrieb:Habe das gerade nicht vor Augen, aber mir ist so als gibt es in den Update Optionen eine Möglichkeit 1709 bis zu einem halben Jahr aufzuschieben.
Hilft denen mit Problemen wenig, aber ich habe das nun auf 2 Laptops und 5 Desktops in meinen heimischen Umfeld installiert und alles läuft wie Butter.
FreddyMercury schrieb:Ich kann mich noch erinnern wie Leute im Forum MS angepriesen haben für das Update system in inner circle first, alles super getestet und alles kommt raus problemlos
Killerphil51 schrieb:[...]und das die Taskleiste 1:1 auf dem zweiten Monitor kopiert wird anstatt nur die aktiven Fenster in der jeweiligen Taskleiste anzuzeigen finde ich auch nicht so prickelnd[...]
Das gibt es doch immer noch, nur ist es ganz rechts in der Taskleiste sehr sehr schmal ^^Killerphil51 schrieb:[...]
Zudem fehlt mir die "Desktop Anzeigen"-Funktion welche ich jetzt durch eine Verknüpfung ersetzt habe was zwar funktioniert, dennoch rechts in der Ecke deutlich besser positioniert war [...]
Killerphil51 schrieb:Windows 10 nochmal selbstständig installieren um auch alle Funktionen nutzen zu können.
doof123 schrieb:Ich bleibe lieber beim Anniversary Update 1607
Koale schrieb:Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Erweiterte Optionen und dann einstellen was du willst
Anhang anzeigen 648354